staticdrive
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So würde ich das auch sagen. Meiner Meinung nach total unpraktisch aus oben genannten Gründen.ich nenne sie Dreihandständer. Man hält mit zwei Händen den Ständer auf, und mit der dritten Hand dirigiert man das Rad so, dass man die Schnellspanner nicht zerkratzt
Kann man die Klemmschrauben nicht rein und raus drehen?ich nenne sie Dreihandständer. Man hält mit zwei Händen den Ständer auf, und mit der dritten Hand dirigiert man das Rad so, dass man die Schnellspanner nicht zerkratzt
Verhindert dass die Kette direkt auf die Kettenstrebe schlägt und hässliche Macken hinterlässt.Suche nach Wissenserweiterung - wofür ist dieses Teil gut, an einem Koga Miyata?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1741201
Eigentlich keine schlechte Idee.Verhindert dass die Kette direkt auf die Kettenstrebe schlägt und hässliche Macken hinterlässt.
Der Herr Bezos verkauft die im Doppelpack für 14€ .... ich habe da auch mal zugeschlagen, weil billig, aber der Hinweis mit den 3 Händen triffts - die Dinger sind i d R Murks
Na gut.. dann lieber nicht. Ich hatte gehofft dass man sich mit der dritten hand während des Schraubens selbsbefr… kannich nenne sie Dreihandständer. Man hält mit zwei Händen den Ständer auf, und mit der dritten Hand dirigiert man das Rad so, dass man die Schnellspanner nicht zerkratzt
selbstbefreien? So eine Art Houdini-Montageständer? Sachen gibt‘s!Na gut.. dann lieber nicht. Ich hatte gehofft dass man sich mit der dritten hand während des Schraubens selbsbefr… kann![]()
Nein, es war Selbstbefruchtung gemeint. Hatte nur befürchtet, wegen Anstößigkeit gesperrt zu werden.Na gut.. dann lieber nicht. Ich hatte gehofft dass man sich mit der dritten hand während des Schraubens selbsbefr… kann![]()
Sowas? Ist allerdings gekürzt.Moin Ich suche eine Campa Alu Sattelstütze in 27,2 mm
Oberfläche sollte Alu gebürstet ohne Aufdrucke etc sein
Kein Panto, Profilierungen, Aero o.ä.
rel. kurz sollte die außerdem sein
Gibts sowas?
Alu gebürstet ist das nicht...bekomme ich das mit Schleifvlies hin?
Hoffe dass du dir da im klaren bist, dass du dafür gesteinigt werden könntesthttps://www.powerplustools.de/fahrr...ar-fur-rennrad-hinterbaustander-fahrrad-.html
Da habe ich eine Menge von, funktionieren einwandfrei. Die Aufnahme ist aus Kunststoff, dass da Metall mit verkratzt wird, ist nicht wahrscheinlich.
Auf der Linkseite ist auch ein Video mit 2 Händen, wie einfach das geht![]()
Puh, sorry, absolut keine Ahnung, da bin ich Laie!Alu gebürstet ist das nicht...bekomme ich das mit Schleifvlies hin?
Ich meine, das ist Stahl.Alu gebürstet ist das nicht...bekomme ich das mit Schleifvlies hin?
Verstehe ich nicht.ich nenne sie Dreihandständer. Man hält mit zwei Händen den Ständer auf, und mit der dritten Hand dirigiert man das Rad so, dass man die Schnellspanner nicht zerkratzt