• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Geile Sachen, kannte die Marke bis eben noch gar nicht. Kann mir jemand sagen wie die Klamotten ausfallen? Radsporttypisch lieber eng, also lieber ne Nummer größer, oder regulär?
Schwer zu sagen. Hab ein Trikot in L, bei 1,90m. Sitzt nicht eng, sondern - alus meiner Sicht - normal.

Jemand eine Idee, wo man die Ultegra Di2 noch günstig bekommt? Die gab es doch mal um 1000€. Alternativ würde ich auch die neue Force nehmen.

Jemand eine Idee, wo man die Ultegra Di2 noch günstig bekommt? Die gab es doch mal um 1000€. Alternativ würde ich auch die neue Force nehmen.
Aktuell neu keine Chance, kleinanzeigen is auch recht leer...neue Force noch schlechter als Ultegra...weil is ja auch besser :D

Ggf Upgrade Kits abgreifen und den Rest einzeln verkleinanzeigen das geht mit Geduld ganz okay

Tatsache, Carbonda hat auf Anfrage tatsächlich TT im Programm. Mit 3.600$ allerdings nicht wirklich attraktiv ;)

Ich bin jetzt eher beim ICAN TT017 für 1.200$, der ist aber aktuell nicht in XL lieferbar
Kollege hat gerade bei Winow ein TT bestellt. Er meinte top Kommunikation und schnelle Klärung. Wird aber erst im April kommen und in Größe M.

Tatsache, Carbonda hat auf Anfrage tatsächlich TT im Programm. Mit 3.600$ allerdings nicht wirklich attraktiv ;)
😅😅 ne. Da haste Recht.... hmmm vor 2-3 Jahren war der Preis defintiv anders. Ich müßte die Mail mal rauskramen. Vielleicht war das die diplomatische Art zu sagen "wenn du unbedingt willst, aber eigentlich nicht" 🫣.
Schade 😶

Falls mal jemand Ultegra- oder Xpedo Sonik Pedale für nen guten Kurs findet, immer her damit. 🙃:)

Habe die 80€ bei R2 damals leider verpasst…

Nachdem mein Leasing jetzt aufgelöst wurde (Totalschaden) suche ich ein neues Rad. Hatte ein Rose xlite 06 Ultegra di2 in 57 Rahmen.

Leasing kommt nicht mehr in Frage. Vllt weiß ja gerade jemand von euch einen guten Deal mit ähnlicher Geo.

Ultegra di2 und unter 4000 Euro.

Zurück