• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich hole die suche nach einem rad für den schweren fahrer in rh 62 (60-63) nochmal hoch:
ein eddy mx leader oder eins aus columbus max scheint geeignet - wer da also was hat...
ich weiß ja, daß beim @Crocodillo eins steht. wenn es nur steht... :D 🙏🙏🙏

vielen dank an die, welche schon geantwortet haben!
Das MX-Leader ist mit Abstand das beste Rennrad, das ich je besessen habe. Das ist definitiv unverkäuflich. Aber von meinem Peugeot Galibier oder dem Diamant 35 707 würde ich mich trennen.

Carbon oder Alu?

Gab’s braune Hoods von Campagnolo? Ich kenne bei 10 Fach nur die originalen schwarzen
hüdz hießen die bunten, ob es auch braun gab, weiß ich nicht.
Das MX-Leader ist mit Abstand das beste Rennrad, das ich je besessen habe. Das ist definitiv unverkäuflich. Aber von meinem Peugeot Galibier oder dem Diamant 35 707 würde ich mich trennen.
der markt wird mit diamanten geflutet... :D

Hat jemamd so eine Unterrohrschelle für die Schalthebelmontage übrig? s-l1200.webp

Ich suche ein paar Kleinteile:

Schaltzugbefestigung Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk
Anhang anzeigen 1731186

Jeweils eine Zugeinstellschraube Shimano 600 BR-6400 und Dura Ace BR-7400

Anhang anzeigen 1731188
Anhang anzeigen 1731189

2 Blechunterlagen Shimano 600 BR-6400 für Bremsschuhbefestigung (die glatte Seite ohne Kragen)
Anhang anzeigen 1731197

Danke

Oliver

Hallo,

ich suche diese Teile leider immer noch, würde auch ein Einzelkind BR-6400 nehmen um das Set komplett zu kriegen.

Oliver

Carbonrahmen für Disc Bremsscheiben Rh 52 bis 54 gesucht.
Gerne auch Hochprofil Laufradsatz

Gerne alles anbieten.

Hab es mal hier gepostet, weil es hier wohl viele lesen.

Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:

Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100 mm +/-5mm
Winkel: 15-20° aufsteigend

Gern mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:

Quill.jpg

Danke für die Aufmerksamkeit.

Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:

Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100 mm +/-5mm
Winkel: 15-20° aufsteigend

Gern mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:

Anhang anzeigen 1739873
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gäbe es optional auch neu:
https://www.mtb-kult.de/Promax-CrMo-Stahlvorbau-1-Standard-100mm-ca-15-silber-NEU
https://www.mtb-kult.de/Shogun-Zero-Vorbau-CrMo-1-105mm-20-titan-Finish-NEU

Zurück