radologe
rollen muss es!
Die Strecke bin ich Anfang Jan schon gefahren, gemütlich wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Strecke bin ich Anfang Jan schon gefahren, gemütlich wie immer.
"Gemütlich", das am meisten missverstandene Wort unter Rennradfahrern..Die Strecke bin ich Anfang Jan schon gefahren, gemütlich wie immer.
Ich habe gestern um 18:00 die vRTF nicht gefunden in Rouvy. War die nicht vorhanden oder ich zu doof?
Nee, die ist seit diesem Rennen auf Privat eingestellt und nur noch über die German Cycling App zu finden. Ich vermute dem Ersteller hat es nicht gepasst, dass da Leute mitgefahren sind, die nicht bei German Cyling registriert sind und dann schneller waren als er. (Ist aber wirklich nur eine Vermutung, würde aber zu dem Verein, bei dem ich auch Mitglied bin, passen.)Ich hab mal geschaut, nichts zu finden, wahrscheinlich haben die verpennt, das Rennen reinzustellen, ich würde mich nicht wundern. Sind ja 12 Rennen vom 28.1. bis 26.3., jeweils Donnerstag um 18:00 Uhr.
Nee, die ist seit diesem Rennen auf Privat eingestellt und nur noch über die German Cycling App zu finden. Ich vermute dem Ersteller hat es nicht gepasst, dass da Leute mitgefahren sind, die nicht bei German Cyling registriert sind und dann schneller waren als er. (Ist aber wirklich nur eine Vermutung, würde aber zu dem Verein, bei dem ich auch Mitglied bin passen.)
Edit: Wenn jemand die Links zu den Rennen haben möchte, einfach bescheid sagen. Ich kann die dann weiterleiten.
Besteht bei den anderen Mitfahrern morgen der Bedarf an einem parallelen Videochat? Ich meine bei 4-5.x Stunden Rolle erscheint mir das als Abwechslung für den Kopf sehr angebracht.Da ich Teams nicht kenne, weiß ich nicht wie kompliziert das ist.Ich persönlich finde Discord ziemlich einfach. Einfach in den Kanal klicken (mit dem Handy) und fertig.
Ich habe gestern um 18:00 die vRTF nicht gefunden in Rouvy. War die nicht vorhanden oder ich zu doof?
Die VRTFs sind wieder öffentlich. Ich habe bei der gestrigen CTF die VRTF beauftragte von German Cycling getroffen und mal höflich nachgefragt, warum die RTFs nur noch Privat eingestellt werden und ihr gesagt, dass das kein gutes Zeichen von German Cycling ist. Sie hat das dann gleich weitergeleitet. Seit heute sind sie wieder öffentlich. Ob das jetzt mit meiner Anmerkung was zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich würde mich freuen wenn Donnerstags um 18:00 ein paar bekannte Namen mitfahren.Ich hab mal geschaut, nichts zu finden, wahrscheinlich haben die verpennt, das Rennen reinzustellen, ich würde mich nicht wundern. Sind ja 12 Rennen vom 28.1. bis 26.3., jeweils Donnerstag um 18:00 Uhr.