Bananen_Basti
Aktives Mitglied
Alu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das MX-Leader ist mit Abstand das beste Rennrad, das ich je besessen habe. Das ist definitiv unverkäuflich. Aber von meinem Peugeot Galibier oder dem Diamant 35 707 würde ich mich trennen.ich hole die suche nach einem rad für den schweren fahrer in rh 62 (60-63) nochmal hoch:
ein eddy mx leader oder eins aus columbus max scheint geeignet - wer da also was hat...
ich weiß ja, daß beim @Crocodillo eins steht. wenn es nur steht...![]()
vielen dank an die, welche schon geantwortet haben!
Was macht das MX für dich dazu?Das MX-Leader ist mit Abstand das beste Rennrad, das ich je besessen habe.
Die Kombination aus Steifigkeit im Tretlagerbereich, Elastizität des Hinterbaus, für mich idealen Abmessungen und perfekt funktionierenden Komponenten. Das passt für mich wie ein Paar Budapester Maßschuhe.Was macht das MX für dich dazu?
Kann ich bestätigen, alle Rohre querovalisiert, tolle Verarbeitung, wendig und stabil - warum habe ich das nicht mehr?Was macht das MX für dich dazu?
hüdz hießen die bunten, ob es auch braun gab, weiß ich nicht.Carbon oder Alu?
Gab’s braune Hoods von Campagnolo? Ich kenne bei 10 Fach nur die originalen schwarzen
der markt wird mit diamanten geflutet...Das MX-Leader ist mit Abstand das beste Rennrad, das ich je besessen habe. Das ist definitiv unverkäuflich. Aber von meinem Peugeot Galibier oder dem Diamant 35 707 würde ich mich trennen.

Suche ggf. auch in der Bucht nach „campagnolo #610“Hat jemamd so eine Unterrohrschelle für die Schalthebelmontage übrig?Anhang anzeigen 1739493
Danke... Leider find ich 40-50€ für eine Schelle schon etwas heftigSuche ggf. auch in der Bucht nach „campagnolo #610“
Im Forum um 20€.Danke... Leider find ich 40-50€ für eine Schelle schon etwas heftig![]()
Würd ich nehmen!Im Forum um 20€.
Schaue heute nachmittag mal, sollte ich habenHat jemamd so eine Unterrohrschelle für die Schalthebelmontage übrig?Anhang anzeigen 1739493
Ich suche ein paar Kleinteile:
Schaltzugbefestigung Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk
Anhang anzeigen 1731186
Jeweils eine Zugeinstellschraube Shimano 600 BR-6400 und Dura Ace BR-7400
Anhang anzeigen 1731188
Anhang anzeigen 1731189
2 Blechunterlagen Shimano 600 BR-6400 für Bremsschuhbefestigung (die glatte Seite ohne Kragen)
Anhang anzeigen 1731197
Danke
Oliver
Nochmaliger Versuch - habe den Hebel, es fehlt die Schelle ... würde mich sehr freuenHabe immer noch die Hoffnung, dass jemand diese Simplex Juy Schelle in der KrimsKramsKiste liegen hat. Ist das Teil 1120 für einen Simplex TdF Umwerfer.
Anhang anzeigen 1727335
ich hole die suche nach einem rad für den schweren fahrer in rh 62 (60-63) nochmal hoch:
ein eddy mx leader oder eins aus columbus max scheint geeignet - wer da also was hat...
ich weiß ja, daß beim @Crocodillo eins steht. wenn es nur steht...![]()
vielen dank an die, welche schon geantwortet haben!
Gäbe es optional auch neu:Suche einen silbernen 1"-Schaftvorbau aus CrMo-Stahl mit folgenden Eigenschaften:
Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100 mm +/-5mm
Winkel: 15-20° aufsteigend
Gern mit etwas längerem Schaft, technisch einwandfrei und optisch gut bis sehr gut. Vom Stil her so in diese Richtung:
Anhang anzeigen 1739873
Danke für die Aufmerksamkeit.