Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die ersten drei noch aus deiner Freundschaftsliste entfernst..........Ich mach mir nix vor, ihr wart bestimmt alle beim Cooldown auf der Strecke, aber das häng ich mir an die virtuelle Wand![]()
Heute startet mit "Grand Fondo Virtual 2026" ein neues Spotlight. Am Dienstag 20. Januar finden hierzu drei Kick Off Rennen mit ca. 2.500 Münzen statt. Zeitlich ist wohl 18 Uhr für unsere Region interessantesten - für Pensionäre, Rentner und Privatiers ggfs. auch noch das Rennen um 13 Uhr.
Hier der Link zur Anmeldung:
https://riders.rouvy.com/events/bdce042a-d42e-4315-9f0c-ac5facb6aa9c
Und hier der Link zu Spotlight Übersicht:
https://riders.rouvy.com/spotlights/gran-fondo-2026
Könnten ein paar schöne Routen mit dabei sein.
Anhang anzeigen 1730365
Sonntags fahr ich (leider) nie mit, aber dafür Mittwochs immer...Wir haben dich bei der RRN World Tour heute vermisst
Rouvy RRN World Tour 2026 (3rd Edition): 07.01. - 22.03.2026' https://www.rennrad-news.de/forum/t...our-2026-3rd-edition-07-01-22-03-2026.205636/
Hallo Martin, 10Uhr fällt der Startschuss.@Jens_RRN ich bin Martin!
Wie läuft das morgen ab, man kommt um zehn in die lobby und es geht gleich los? Oder kann man sich schon früher warmfahren, das es ein fliegender Start ist? Wie ist das wenn man mal auf Toilette muss?
Ich war schon auf zich Group- und Droprides, online ist das aber mein erster.![]()
Ne, ne, so ist das nicht, meistens gibt es nach der ersten Rennhälfte keine Spitzengruppe mehr, sondern nur einen SpitzenfahrerMarvid und Juanluque machen die Spitzengruppe, diese Fahrer sind einfach zu stark für mich.
Vom BDR?Ich habe gestern um 18:00 die vRTF nicht gefunden in Rouvy. War die nicht vorhanden oder ich zu doof?
Ja, von German CyclingVom BDR?
Ich hab mal geschaut, nichts zu finden, wahrscheinlich haben die verpennt, das Rennen reinzustellen, ich würde mich nicht wundern. Sind ja 12 Rennen vom 28.1. bis 26.3., jeweils Donnerstag um 18:00 Uhr.Ja, von German Cycling
Stichwort "Freunde & Segmente"
Der @Dave Gahan hatte vorgestern herausfordernd vorgelegt, ich bin gestern dieselbe Strecke gefahren und dachte eigentlich das gesamte Segment über, dass ich ihn gnadenlos deklassiert hatte, da sein Name nie eingeblendet wurde und ich ihn gaaaaanz weit hinter mir vermutete. Pustekuchen, er war 2,4 Sekunden früher im Ziel. Der Videobeweis (*) zeigt: Sein Name wurde (bei dieser Fahrt) zu keiner Zeit eingeblendet, die anderen Rouvy-Freunde hingegen schon. Dem Weinberg-Kletter bin ich in der letzten Minuten quasi konstant mit unter einer Sekunde Abstand hinterher gehechelt, aber Dave knapp davor war nicht zu sehen.
Ist jemandem das auch schon mal aufgefallen?
(*) Das kann ich Euch nicht zeigen, die Bilder sind zu verstörend.![]()
Welche Strecke war das denn?Stichwort "Freunde & Segmente"
Der @Dave Gahan hatte vorgestern herausfordernd vorgelegt, ich bin gestern dieselbe Strecke gefahren und dachte eigentlich das gesamte Segment über, dass ich ihn gnadenlos deklassiert hatte, da sein Name nie eingeblendet wurde und ich ihn gaaaaanz weit hinter mir vermutete. Pustekuchen, er war 2,4 Sekunden früher im Ziel. Der Videobeweis (*) zeigt: Sein Name wurde (bei dieser Fahrt) zu keiner Zeit eingeblendet, die anderen Rouvy-Freunde hingegen schon. Dem Weinberg-Kletterer bin ich in der letzten Minuten quasi konstant mit unter einer Sekunde Abstand hinterher gehechelt, aber Dave nur eine Sekunde knapp davor war nicht zu sehen.
Untersteh Dich!!1!Welche Strecke war das denn?
Ich hab heute Abend noch nichts anderes geplant
Stichwort "Freunde & Segmente"
Der @Dave Gahan hatte vorgestern herausfordernd vorgelegt, ich bin gestern dieselbe Strecke gefahren und dachte eigentlich das gesamte Segment über, dass ich ihn gnadenlos deklassiert hatte, da sein Name nie eingeblendet wurde und ich ihn gaaaaanz weit hinter mir vermutete. Pustekuchen, er war 2,4 Sekunden früher im Ziel. Der Videobeweis (*) zeigt: Sein Name wurde (bei dieser Fahrt) zu keiner Zeit eingeblendet, die anderen Rouvy-Freunde hingegen schon. Dem Weinberg-Kletterer bin ich in der letzten Minuten quasi konstant mit unter einer Sekunde Abstand hinterher gehechelt, aber Dave nur eine Sekunde knapp davor war nicht zu sehen.