Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer en 28 Zoll Vorderrad mit gutem Nabendynamo und schwarzen Felgen mit Bremsflanke (die nicht runtergebremst sind) rumliegen?
Thx
Wie wäre es mit zusammenklappbar und bici support? War mal ein Impulskauf aus den KA. Darf wieder gehen. Stabil und sehr schwer. Versand dürfte aber machbar sein. 30€ + VEin zweiter Auftrag von einem anderen Kollegen:
gesucht wird ein einfacher Montageständer für Wartungsarbeiten, der darf günstig sein.
Klappbar ist ok, wenn es doch ein stabiler Ständer Modell bici support ist, umso besser. Der kann dann natürlich verwohnt sein.
BB-7400 ist "JIS Low Profile", also bissel annerschd als wie JIS, ISO:1991 oder ISO:2015Ich würde es auch mit einem SHIMANO BB-7400 versuchen, auch wenn dieses JIS anstatt des eigentlich benötigten ISO-Vierkants hat.

Nach wie vor suche ich:
• ein asymetrisches Innenlager mit 112mm Wellenlänge (BSA-Gewinde) für diese Kurbel. Ich würde es auch mit einem SHIMANO BB-7400 versuchen, auch wenn dieses JIS anstatt des eigentlich benötigten ISO-Vierkants hat.
Anhang anzeigen 1737218
Anhang anzeigen 1737219
Ja, laut dieser Quelle sollte es asymmetrisch sein:Sicher, dass es asymmetrisch ist? Das war bei der 7200 Kurbel der Fall, aber das ist eine 7100 bzw. frühere. War die nicht ganz "normal"?
Sorry, nein! Ich habe tatsächlich den lokalen Händler aufgesucht, für die Kaffeekasse einen passenden Spacer erworben und dabei auch noch ein nettes Gespräch gehabt! Sehr zu empfehlenDiesen hier könntest du haben!Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Danke dir für‘s Antworten.
Noch aktuell @Udoderosa ?
Suche Suche Suche Bahnradteile:
- 2x kurze Kettenblattachrauben für Campa Record Pista Kurbel
- ein Paar Campa Record Pista Pedale oder ähnliche Bauart wie Gipiemme, Zeus, Olimpic
- 16 Zahn Schraubritzel starr (Miche Pista oä)
Wer was hat bitte anbieten!
Grüsse
Sicher, dass es asymmetrisch ist? Das war bei der 7200 Kurbel der Fall, aber das ist eine 7100 bzw. frühere. War die nicht ganz "normal"?
Es stellt sich tatsächlich die Frage ob man das asymmetrische Innenlsger immer braucht.
Falls der Kollege von @roykoeln daran kein Interesse hat, möchte ich mich in der Reihe hinten anstellen.Wie wäre es mit zusammenklappbar und bici support? War mal ein Impulskauf aus den KA. Darf wieder gehen. Stabil und sehr schwer. Versand dürfte aber machbar sein. 30€ + V
Anhang anzeigen 1737252Anhang anzeigen 1737253
Anhang anzeigen 1737400
Anhang anzeigen 1737402
Anhang anzeigen 1737404
Alle 16 Zähne. Die orange lackierten sind aus dem Fundus von Jürgen Colombo.
Nach wie vor suche ich:
• ein asymetrisches Innenlager mit 112mm Wellenlänge (BSA-Gewinde) für diese Kurbel. Ich würde es auch mit einem SHIMANO BB-7400 versuchen, auch wenn dieses JIS anstatt des eigentlich benötigten ISO-Vierkants hat.
Anhang anzeigen 1737218
Anhang anzeigen 1737219
das wollte ich dir anbieten, hab dann aber nach der iso/jis diskussion davon abgesehen.Nach wie vor suche ich:
Anhang anzeigen 1737218
Anhang anzeigen 1737219
Nach wie vor suche ich:
Anhang anzeigen 1737218
Anhang anzeigen 1737219
Meinst du mit schwarzem Käfig? Die Körper waren ja eigentlich immer silbern. Dann würdest du entweder SL oder SR suchen.Meine Suche nach mehreren Paaren Campa Pista-Pedale (schwarzer Koerper) geht weiter.
Ich bin nicht gierig oder so ... habe nur zu viele klassische Bahnraeder ohne Pedale rumstehen ...
vielleicht hilft das ein bisschen bei der SucheNach wie vor suche ich:
Ja, Kaefig natuerlich ...Meinst du mit schwarzem Käfig? Die Körper waren ja eigentlich immer silbern. Dann würdest du entweder SL oder SR suchen.