• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
2111.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mit dem Zeitfahrlenker wird vllt interessant für den einen oder anderen hier...

Der Kabelbinder sieht latürnich pfuschig aus, geht aber nicht auch um die Kette. Was also ist das Problem? Ausser dass man bei Rad Augenkrämpfe kriegt?
Was bei dir Augenkrämpfe sind, heißt bei mir Augenkrebs. Sollen wir uns freuen, dass nicht auch noch der Sattel und die Lenkergriffe in Rosa sind? Klar sind da ein paar schöne Details dabei, doch geht das in der Reizüberflutung bei mir zumindest unter. Die Kette sieht tatsächlich so aus, als ob die hinten nicht auf dem Ritzel aufliegt.

Die Kette sieht tatsächlich so aus, als ob die hinten nicht auf dem Ritzel aufliegt.
Das sieht für mich OK aus. Eher könnte die Kette zu kurz sein und die Achse zu weit vorne im Ausfallende, kann aber auch täuschen. Oder es waren die mangelnden lichttechnischen Einrichtungen gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Finde, die Farbe ist nicht das Hauptproblem... ;)
"Avenue Broadway for women is a unique model with a design that hasn't been seen before. The bike is built on a high quality frame equipped with hub gears and roller brakes, which require minimal maintenance"
So die Entschuldigung des Anbieters.

Zurück