Azrael2024
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den größeren Größen etwas steiler als bisher und in allen Leaks waren bisher Sattelstütze ohne Versatz zu sehen, 20mm Versatz scheint es nicht mehr zu geben.Danke! Dann ändert sich am Sitzwinkel nichts.
Sorry, ich meinte nicht den Sitzwinkel, sondern den Lenkwinkel, habs oben korrigiert. Lenkwinkel ist geblieben, der Sitzwinkel ist etwas steiler geworden.Bei den größeren Größen etwas steiler als bisher und in allen Leaks waren bisher Sattelstütze ohne Versatz zu sehen, 20mm Versatz scheint es nicht mehr zu geben.![]()
Kann man da Änderungen erkennen?
Der Lenkwinkel bleibt gleich wie beim aktuellen Modell.Bezüglich des niedrigeren Stack, wenn der Steuerrohr Winkel kleiner wird. wandert bei gleichem Vorbauwinkel der Lenker in die Höhe und ist dann wieder an der gleichen Stelle.
Hier das ganze Bild aus deinem Link:Scheint wirklich nicht mehr lange zu dauern bis die nächste Generation im Handel ist:
https://mackcycle.com/collections/c...K0rzmsBlWPaOElsmXmSzNxLRL1AvvAPMIL9Nq6KHLER0D
Eine relevante Änderung des Stacks sehe ich nicht. Das neue Modell hat eine zusätzlichen Steuersatzdeckel und der Rahmen ist etwas abgesetzt. Nur der Rahmen hat einen niedrigeren Stack, aber mit dem Steuersatzdeckel wird es auf das alte Maß hinauslaufen.
Puuh, die Lackierungen holen mich irgendwie nicht so ab. Immerhin sind die farbigen Socken an den Gabelenden weg…
die wären das einzige die diese tatsächlich (für mich) uninspirierten colorways retten würden.Immerhin sind die farbigen Socken an den Gabelenden weg…
Bzw. würden sie zu den neuen Lackierungen sogar passen, weil die ja eh schon diesen "schrägen Schnitt" von Steuerrohr zu Oberrohr habendie wären das einzige die diese tatsächlich (für mich) uninspirierten colorways retten würden.
Das ist doch auch noch das neue, oder?
Anhang anzeigen 1733723
https://www.bikeexchange.de/de-DE/products/cannondale_supersix_evo_6_2026?sku=CAN_0000679666
Die Laufräder passen aufjedenfall nicht zum angegebenen Spec, die Schaltgruppe sieht auch seltsam aus
Ja, mir ist bewusst, dass das ein Rendering ist.
Hab mit Reverse Image Search mal geschaut, scheint eins aus 2023 zu sein, jedoch ohne die Lackierung an der Gabel.Steuerrohr zu schmal, Downtube Port und alte Sattelstütze, also Nein.