Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht auf der Packung.
Wo ist denn da der Lacher? Bin ich zu blöd? Ist doch voll gut - für lau.
...der Flaschenhalter sieht nach Aluminiumdraht aus: Scharfkantige Biegespuren und eine Naht meine ich zu erkennen...Wo ist denn da der Lacher? Bin ich zu blöd? Ist doch voll gut - für lau.
Nee, passt alles:...der Flaschenhalter sieht nach Aluminiumdraht aus: Scharfkantige Biegespuren und eine Naht meine ich zu erkennen...
Vielleicht vergilbten weißen mit Lederfarbe aufgefrischt?… wie bekommt man nen seltenen alten Flite weiß?
Ach ja, man bepinselt ihn einfach:
Anhang anzeigen 1731595
Anhang anzeigen 1731596
Anhang anzeigen 1731597
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
![]()
Nur mal so zur Illustrationen, was da draußen schon als "Vintage" gilt ...
Anhang anzeigen 1731842
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-rh58-custom/3304080398-217-2136
Als das Interesse alten Rädern hier ab 2010 langsam richtig Fahrt aufnahm, waren die jüngsten Klassiker auch erst knapp zwanzig Jahre alt. Die Dura-Ace Di2 wurde 2009 eingeführt. Ist also nicht mehr so lange hin, bis die erste kommerziell erfolgreiche elektr. Schaltung zwanzig Jahre alt sein wird. Welche Räder gemeinhin als "Klassiker" empfunden werden, unterliegt sicherlich einem Wandel.In der gängigen Wahrnehmung außerhalb der kleinen Blase "Forum" ist es klar "Vintage".
Knapp 20 Jahre alt, "nur" 10-fach, Felgenbremse, kein "Aero", keine elektrische Schaltung...das ist klar "Vintage" oder besser noch "alt".
Als das Interesse alten Rädern hier ab 2010 langsam richtig Fahrt aufnahm, waren die jüngsten Klassiker auch erst knapp zwanzig Jahre alt. Die Dura-Ace Di2 wurde 2009 eingeführt. Ist also nicht mehr so lange hin, bis die erste kommerziell erfolgreiche elektr. Schaltung zwanzig Jahre alt sein wird. Welche Räder gemeinhin als "Klassiker" empfunden werden, unterliegt sicherlich einem Wandel.
Da muss ich dir widersprechen...in der Floristik wird rosa mit rot sehr viel kombiniert.Die Florist:innen finden es toll die Kunden auchDas passt wenigstens farblich zusammen. Rosa und rot gehen doch gar nicht!
Nur mal so zur Illustrationen, was da draußen schon als "Vintage" gilt ...
Anhang anzeigen 1731842
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-rh58-custom/3304080398-217-2136
In der gängigen Wahrnehmung außerhalb der kleinen Blase "Forum" ist es klar "Vintage".
Knapp 20 Jahre alt, "nur" 10-fach, Felgenbremse, kein "Aero", keine elektrische Schaltung...das ist klar "Vintage" oder besser noch "alt".
"Vintage" kommt aus dem Weinbau und bezeichnete ursprünglich "Die besten Jahgänge"
Wie alt die Plörre ist, spielt dabei eigentlich keine Rolle
Vintage ist für viele ein Synonym für alt. Das ist falsch.Und das sagt uns gerade was außer die Aussage an sich?
Viele Worte werden mittlerweile oder auch schon seit Jahrzehnten fern ihrer ursprünglichen Bedeutung verwendet.