Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe keine Buttons zum anklicken
Dann noch in blau und von Head XDBei Fahrten in "zivil" ziehe ich die olivgrünen Strümpfe von der Bundeswehr an, sobald es kälter ist. Die ziehe ich auch noch über die Jeans, damit die Hose nicht an die Kette kommt.
Scheiß auf den Style, hauptsache warm und praktisch!

Ich habe noch ein paar, das bis über die Knie reicht. Als es zuletzt so kalt war, hab ich das Fußstück abgeschnitten, bis oben hochgezogen und die lange Hose drüber.Bei Fahrten in "zivil" ziehe ich die olivgrünen Strümpfe von der Bundeswehr an, sobald es kälter ist.
Ich habe noch ein paar, das bis über die Knie reicht. Als es zuletzt so kalt war, hab ich das Fußstück abgeschnitten, bis oben hochgezogen und die lange Hose drüber.![]()

Ich werd hier mal kurz erläutern was die Dinger überhaupt bewirken sollen:
Funktion
1. Arterien mit normalem Blutfluss
Arterien sind Blutgefäße, die das sauerstoffreiche Blut vom Herzen in die Organe und Muskeln transportieren. Venen transportieren das sauerstoffarme Blut zurück zum Herzen.
2. Arterienerweiterung
Durch die patentierte Kompression der cep® Compression Sportsocks erweitert sich der Arteriendurchmesser: Funktionsweise
3. Steigerung der arteriellen Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Muskulatur
Die arterielle Durchblutung steigt: im Ruhezustand um ca. 30%, unter Belastung um ca. 40%. Entscheidend für dieses Ergebnis ist das besondere und patentierte Druckprofil der cep® Compression Sportsocks*.
» Durchblutungssteigerung
» mehr Sauerstoff für die Muskulatur
» Leistungssteigerung
Deine Vorteile – Leistungssteigerung*
Schneller laufen: die Laufzeit kann um ca. 5% verkürzt werden (Bsp.: Bei einer Marathonzeit von 4 Stunden sind das 12 Minuten)
Leichter laufen: bei gleicher Laufzeit ist die Anstrengung um ca. 6% geringer, da weniger Muskelarbeit aufgewendet wird
Schneller regenerieren: die Regenerationsphase ist kürzer