Rhein_531
Fährt auch Tange
Hat die Gabel einen Treffer ?
Und ich dachte schon, ich sehe Gespenster ...Wirkt auf mich, als ob es einen DAVR haben könnte - das würde ich überprüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die Gabel einen Treffer ?
Und ich dachte schon, ich sehe Gespenster ...Wirkt auf mich, als ob es einen DAVR haben könnte - das würde ich überprüfen.
DAVR ??
"Durch Aufprall verkürzter Radstand".
DAS müsste sich jetzt aber mal rumgesprochen haben![]()
Klassischer Fall von DAVRS (Durch Aufprall verkürzter Radstand). Ich finde die Abkürzung sollten wir in unser Nerd-Vokabular übernehmen um die Räder in den hier gezeigten Angeboten noch schneller bewerten zu können.
Edit: Lieber "DAVR"
Ein Schritt in die richtige Richtung ... Willkommen hierBin neu in diesem Forum.
Das ist schon mal gut ...Habe ein Peugeot px8
Eine Bekannte wollte es entsorgen

Das hast du fein gemacht ...und ich hab mich dum das Fahrrad angenommen. Weil ich es einfach schön finde. Alles original.
Einen ideellen Wert auf jeden Fall. Viele "schimpfen", weil es "nur" einfaches Geröhr hat. Aber wenn es etwas Zuwendung bekommt, kann es es wieder schön machen und eins ist klar: ein PX8 fährt sich vorzüglich ...Nun meine Frage: hat es auch einen Wert?
Sehr schön! Aber hier muß man natürlich auch fairerweise sagen, dass du das PX8 hier ganz schön aufgewertet hast mir den Teilen die da jetzt verbaut sind ;-)Ein Schritt in die richtige Richtung ... Willkommen hier
Das ist schon mal gut ...
Wie kann man nur ...
Das hast du fein gemacht ... Anhang anzeigen 1717292
Einen ideellen Wert auf jeden Fall. Viele "schimpfen", weil es "nur" einfaches Geröhr hat. Aber wenn es etwas Zuwendung bekommt, kann es es wieder schön machen und eins ist klar: ein PX8 fährt sich vorzüglich ...
Ich hab' auch eins ...
Anhang anzeigen 1717294
Danke ...Sehr schön!
Das hat es sich auch verdient. Ich bin der Erstbesitzer und der Drittbesitzer. Und während der Zeit beim Zweitbesitzer hat es gelitten ... und der wollte es auch noch entsorgen ... aber ...ber hier muß man natürlich auch fairerweise sagen, dass du das PX8 hier ganz schön aufgewertet hast mir den Teilen die da jetzt verbaut sind ;-)
Die hab' ich von meinem Traumgirl, das es seit vielen Jahren mit mir aushält, bekommen. Die ist nicht verhandelbar ...PS: ... aber besorg dir mal bitte eine andere Flasche ... sonst kommt bald die Farbpolizei vorbei!

Das ist natürlich was Anderes. Alles vergeben.Die hab' ich von meinem Traumgirl, das es seit vielen Jahren mit mir aushält, bekommen. Die ist nicht verhandelbar ...... also, die Flasche ...
... das Traumgirl natürlich auch nicht ...
![]()

Also, die Überraschung sind ... die Luftpedale ... die sind so dünn und leicht, die sieht man gar nicht ...Was ist also das besondere an diesen Peugeot Team-Bikes … hier die Bilder