Ja, genau! Habe es ergänzt.Von Nervar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau! Habe es ergänzt.Von Nervar?
Reduziert auf 30 Euro, inklusive Innenlager.Aufgrund der großen Nachfrage biete ich noch eine Dreifach-Kurbel mit 48-38-30 Zähnen, Peugeot gelabelt, nur oberflächlich gereinigt, deutliche Gebrauchsspuren. Das passende Innenlager mit 126 mm ist dabei. Zusammen für 35 Euro plus Versand zu haben oder natürlich Abholung in Düsseldorf.
Anhang anzeigen 1707758

Ich hab da einen Pivo in 110mm, der noch etwas von einer Politur profitieren könnte.So hier auch nochmal:
Bald ist ja Weihnachten, da darf man sich ja was wünschen ...... also ich wünsche mir, dass hier jemand einen Sechziger Jahre Vorbau von Philippe, Pivo oder Atax in seinem Vorrat findet, der ca. 100 mm oder gerne auch mehr Vorbaulänge hat, einen Klemmdurchmesser von 25.4 und einen 22.0-Schaft. Wenn der Klemmdurchmesser jetzt anders ist und es noch ein französischer Rennlenker dranhängt - auch gut.
Halt ... ich bin noch nicht fertig mit dem Wünschen. Der/diejenige, der/die den dann gefunden hat, soll ihn ja nicht nur finden, sondern mir auch vertickern wollen ...... und zwar so, dass ich's noch bezahlen kann ... bin schließlich nur Kassenpatient ...
Also sowas in der Art:
Anhang anzeigen 1717059
Danke für dein Angebot, aber der ist leider zu jung. Es müsste halt schon so ein Modell bzw. aus der Epoche wie aus dem Bild sein, was ich gezeigt hab ...Ich hab da einen Pivo in 110mm, der noch etwas von einer Politur profitieren könnte.
Für einen 10er Überweisungsbetrag darf der gehen.
Anhang anzeigen 1717065
Ich geh mal in den Keller ...So hier auch nochmal:
Bald ist ja Weihnachten, da darf man sich ja was wünschen ...... also ich wünsche mir, dass hier jemand einen Sechziger Jahre Vorbau von Philippe, Pivo oder Atax in seinem Vorrat findet, der ca. 100 mm oder gerne auch mehr Vorbaulänge hat, einen Klemmdurchmesser von 25.4 und einen 22.0-Schaft. Wenn der Klemmdurchmesser jetzt anders ist und es noch ein französischer Rennlenker dranhängt - auch gut.
Halt ... ich bin noch nicht fertig mit dem Wünschen. Der/diejenige, der/die den dann gefunden hat, soll ihn ja nicht nur finden, sondern mir auch vertickern wollen ...... und zwar so, dass ich's noch bezahlen kann ... bin schließlich nur Kassenpatient ...
Also sowas in der Art:
Anhang anzeigen 1717059
So, endlich wieder aus dem Keller gekommen. Ich habe zwar eine ganze Ladung Pivos, Milremos, Philippes mit hochgebracht aber leider ist keiner so richtig in den Maßen die du brauchst. Schaftmaß ist bei allen schon mal 22.0 , aber dann hört's schon auf. Klemmmaß ist entweder 25 oder 26, bei einem messe ich sogar 26,5 ...So hier auch nochmal:
Also sowas in der Art:
Anhang anzeigen 1717059
Hatte ich dir besorgt, und geschickt. Angeblich nicht passend von der Klemmung, bei mir hat er mit etwas trixen gepasst ,muss man oft beim Einfädeln des Bügels machenSo hier auch nochmal:
Also sowas in der Art:
Anhang anzeigen 1717059
Ich weiß, ich weiß ... aber ich hab' den Phillipe TdF Lenker damals ums Verplatzen nicht eingefädelt bekommen ... Tricks hin oder her ...Hatte ich dir besorgt, und geschickt. Angeblich nicht passend von der Klemmung, bei mir hat er mit etwas trixen gepasst ,muss man oft beim Einfädeln des Bügels machen.

Ische nix Experte, nur für GurkenSo so, die Experten französischer Räder tauchen wieder einmal ihre Fachkenntnisse aus ...![]()
Sollte ich haben, ich guck nachher wenn ich daheim bin.Für mein Carré suche ich solch einen Umwerfer. Aktuell habe ich einen Huret montiert, der bedient aber leider nicht zuverlässig alle drei Kettenblätter.
Anhang anzeigen 1717753Anhang anzeigen 1717754
Ahoj. Die Suche ist noch aktuell.Ahoj. Ich möchte nochmals an meine ältere SUCHE erinnern:
MAVIC 635 Kurbel (Triple) und passendes Tretlager in 121mm. in schön.
ALLE Gewinde bitte "französisch"
Länge der Kurbelarme 170-172.5-175
Blätter in 52-42-32 oder 50-42-30.
Merci