• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Bin vorher Garmin gefahren, vor einigen Jahren auf den Karoo 2 umgestiegen und werde wohl nie wieder zurück wechseln. Der Karoo ist zwar etwas laggy und die Akkulaufzeit nur halb so lang wie bei den anderen Konkurrenten, aber die Kartenansicht ist allen anderen überlegen, meiner Meinung nach. Bei Garmin habe ich das Gefühlt auf eine eingescannte Papierkarte aus den 90ern zu starren, bei Karoo sieht das wenigstens schön und leichter verständlich aus.

+1 für die Karte.
Die Kartenansicht ist einfach sehr gut.
Die von unten automatisch hochklappenden Tabs für Steigungen, eingehende Nachrichten, Stravasegmente ua. sind sehr praktisch.
Ich habe praktisch immer die Karte mit der Route und zusätzlich 12 Informationen.
Die Extension vin-hke ist installiert und damit gibt es die 8 Datenfelder am unteren Bildrand.

1000003218.jpg

Diese 3,5 % hat man ja öfter, auch in anderen Shops.
Woher kommt das eigentlich?
Die reinen Paypal Gebühren sind doch niedriger, bzw. setzen sich anders zusammen. Oder sind das für Händler andere Gebühren?

3,5 % ist ein üblicher Provisionssatz für eine Zahlungsmethode über einen Finanzdienstleister. Für PayPal oft zusammen mit einem fixen Transaktionskostenanteil und alles in Abhängigkeit vom Gesamtumsatz, Transaktionsmenge etc. Damit werden neben den Zahlungsmittelanbietern auch Leistungen wie Forderungsmanagement, Solvenzprüfung, Delkrederehaftung etc. bezahlt.

Habe mal per Mail Kontakt aufgenommen und nach einem sehr netten Schriftwechsel, mit vielen Infos zum Rahmenset habe ich es dann final für 1700 gekauft. Vielleicht eine nützliche Info für andere Interessenten...

aber nicht in deiner wunschgrösse oder?
Sondern das 61er?

Weiß jemand, ob man so ein Upgrade-Kit wie für die neue Red auch für die neue Force XPLR irgendwo günstig bekommt, also ohne Kurbel?

Anhang anzeigen 1711909

Habe ich als Kit noch nirgendwo gesehen. Die Upgrade Kits lohnen sich aber eh selten.

Bist ein paar Tage zu spät dran. Bike-Discount hatte in der BF Woche extrem gute Preise für Sram Komponenten, auch Force E1 XPLR. Kassette 195€, Schaltwerk 330€, etc

Zurück