Popa Chubey
aber Hallo
Ich fahre dieses Jahr Rapha 500 nicht, strick mir dann selber was, für die zwei Wochen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Wochen LIT über Weihnachten finde ich jetzt auch nicht so prall. Da wären doch kurze und intensive Einheiten etwas familientauglicher - da kürzer , oder?Ich fahre dieses Jahr Rapha 500 nicht, strick mir dann selber was, für die zwei Wochen.![]()
Ja.2 Wochen LIT über Weihnachten finde ich jetzt auch nicht so prall. Da wären doch kurze und intensive Einheiten etwas familientauglicher - da kürzer , oder?
Gerade weil doch einige nach der Rapha500 gefragt hatten, wurde das letztes Jahr so gemacht.2 Wochen LIT über Weihnachten finde ich jetzt auch nicht so prall. Da wären doch kurze und intensive Einheiten etwas familientauglicher - da kürzer , oder?
Intervals.icu Woche 0 hat den auf jeden Fall drin.Wo finde ich denn den PVO2max Test? Ich möchte den gerne mal außerhalb dieses Trainings hier fahren.
Letztes Jahr: je Stufe 1 min mit 25 W ErhöhungWo finde ich denn den PVO2max Test? Ich möchte den gerne mal außerhalb dieses Trainings hier fahren.
Letztes Jahr: je Stufe 1 min mit 25 W Erhöhung
Dieses Jahr: je Stufe 12 s mit 5 W Erhöhung
Jeweils als .zwo und .fit im Anhang.
Die Woche vom 01. - 07.12. ist nun online.