• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 25/26: Pläne, Fragen & Antworten

Anzeige

Re: RRN Wintertraining 25/26: Pläne, Fragen & Antworten
2 Wochen LIT über Weihnachten finde ich jetzt auch nicht so prall. Da wären doch kurze und intensive Einheiten etwas familientauglicher - da kürzer , oder?
Ja.

Bei mir kommt noch am 22.12. ein kleiner OP Termin dazu, meine im Moment alle acht Wochen Spritze ins Auge wg. zentralem Venenverschluss im linken Auge vor 2,5 Jahren, da ist dann immer ca. drei Tage Sportpause angesagt.

Wo finde ich denn den PVO2max Test? Ich möchte den gerne mal außerhalb dieses Trainings hier fahren.

2 Wochen LIT über Weihnachten finde ich jetzt auch nicht so prall. Da wären doch kurze und intensive Einheiten etwas familientauglicher - da kürzer , oder?
Gerade weil doch einige nach der Rapha500 gefragt hatten, wurde das letztes Jahr so gemacht.
Evtl. kann es da eine MIT/HIT Option geben, für diejenigen, die weniger Zeit haben oder die Festive500 nicht fahren?

Am Ende wird es kein Beinbruch sein, wenn man statt 20-25h LIT (bei der Festive500) halt nur 8h LIT macht über die Feiertage. Da darf man die Kirche auch mal im Dorf lassen und die Feiertage genießen.

Wo finde ich denn den PVO2max Test? Ich möchte den gerne mal außerhalb dieses Trainings hier fahren.
Letztes Jahr: je Stufe 1 min mit 25 W Erhöhung
Dieses Jahr: je Stufe 12 s mit 5 W Erhöhung

Jeweils als .zwo und .fit im Anhang.

Anhänge

Bei den 4x8 heute musste ich ganz gut kämpfen. Das lag weniger an der Kondition als an der Kraft in den Beinen... Die waren heute irgendwie schneller ermüdet. Naja, vielleicht lag es an dem einen Glühwein den ich mir gestern ausnahmsweise mal gegönnt habe... Das wird's sicher sein. :)

Zurück