• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Warum sollten die auch ein Produkt, das so schon gut läuft so stark reduzieren? Wären die ja doof, wenn die das machen
Joa, macht sinn. Die letzten Jahre gabs meines Wissens aber immer 20% auf alles, hier hätte es sicher auch nicht geschadet.
Ich denke mal die Verkaufszahlen wären aber um ein vielfaches höher wenn die RS2 *nur" 550€ kosten.
600€ ist einfach zu viel, da warten wahrscheinlich viele (inklusive mir) auf bessere Schnäppchen..

Joa, macht sinn. Die letzten Jahre gabs meines Wissens aber immer 20% auf alles, hier hätte es sicher auch nicht geschadet.
Ich denke mal die Verkaufszahlen wären aber um ein vielfaches höher wenn die RS2 *nur" 550€ kosten.
600€ ist einfach zu viel, da warten wahrscheinlich viele (inklusive mir) auf bessere Schnäppchen..
Kannst ja noch bisschen warten auf ein Schnäppchen bei einem anderen Shop, der im Vorfeld eh schon den normalen EK bei Favero gezahlt hat. Oder eben nach Alternativen bei Garmin und co suchen, merken dass alle deutlich teurer und nicht unbedingt besser sind als Favero, um dann letztendlich dann doch bei Favero zu bestellen 😂
Kurzum: Die habens nicht nötig mehr zu reduzieren

Ich hab meins im letzten SommerUrlaub gekauft und ja, dann isses halt micro usb, so what? Ich hab auch noch andere Geräte mit der Buchse.
Wichtiger ist mir da die internationale Version die nur blinkt wenn das Radar anschlägt, da man den Akku nicht tauschen kann und man so die erwartbare Lebenszeit maximieren kann.
Aber den kauf von der Ladebuchse abhängig zu machen..🤷‍♂️ nee.

Wenn eine neue Variante neben USB C und einen austauschbaren Akku oder Konzept zum Tausch und ne Schlaufe für ein Fangseil hat, wären das für mich Gründe umzudenken, aber das Teil wird es auch nicht für 118.- Euro geben. Zudem verkauft sich das alte immer noch sehr gut.
Ist mir bewusst das ich bei einem neuen Produkt wahrscheinlich tiefer in die Tasche greifen muss. Das macht die Entscheidung eben nicht einfach.
Das neue Gerät bringt potentiell neue Feautures, höhere Akkukapazität, schnelleres Laden mit.
Klar ist es kein großes Ding ein zweites Kabel oder Adapter mitzunehmen, aber schöner ist, wenn man das eben nicht muss.
Ich werde keine bestehenden Geräte nur wegen dem Anschluss austauschen, mag aber bei einer Neu- Anschaffung auch gerne schon die aktuelle Technologie nutzen.

ist das schon ein so guter preis?dachte schon dass die iwie für 500-550 iwo auftauchen?!
Mir ging's um die Uno Variante. Und die Frage war auch eher unabhängig vom Black Friday Angebot zu betrachten. Ich würde jetzt ungern die alten Assiomas kaufen, wenn morgen die Pro RS mit Look Keo Kompatibilität kämen. Aber bisher scheint ja leider nichts darauf hinzudeuten.

Das ist wie alte red…da nehm ich doch lieber die neue Rival.
Seh ich auch so. Gleiches gilt für das Aspero selbst. Ich würde lieber das neue, einfache Aspero als das alte Aspero-5 nehmen.

Dennoch: Für alle, die sich nicht an vergangenen Material-Generationen stören, ist das ein sehr gutes Angebot.

Wurde das schon gepostet? Über Amazon.fr gibt es das Garmin Varia RTL515 (blinkend) für 118,99€ + 4,24€ Porto. Also für 122,24€. Habs mir mal mitgenommen :)

512uH7+gi+L._AC_SX425_.jpg

https://www.amazon.fr/dp/B08923YLTD?th=1
Vorbei? 😢

Zurück