𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Welchen meinst du?Den Grundig mit intergriertem Receiver hast Du nicht gewollt - war ein riementriebler mit haube....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen meinst du?Den Grundig mit intergriertem Receiver hast Du nicht gewollt - war ein riementriebler mit haube....
Finger weg! Das löst die Klebeverbindung zwischen Nadel und Nadelträger. Sowas nutzen nur unverbesserliche High-Ender und wundern sich danach über "Zahnausfall"..... Bürstchen mit Alkoholfläschchen zum Nadelreinigen?
Diese kompaktanlage (RPC 200?) vor ein par MonatenWelchen meinst du?
Ach so, die war mir dann doch zu riesig, soviel Platz möchte ich dafür nicht opfern.Diese kompaktanlage (RPC 200?) vor ein par Monaten
Das ist das alles...Sehr guter Fang: die Boxen haben einen Ruf - die Anlage ist absolut ordentliche Mittelklasse, wie man so schön sagt, aber der Verstärker mit Phonoteil komplett ok, CD Player auch (Mash Wandler: gut - man sieht nur nicht welcheer CDP es ist. Einige sind made in Germany und haben ein robustes Philips schwenkarm Laufwerk.
Cool
Viel Spaß beim Anschließen...
Vielleicht ist da gar kein Alkohol drin obwohl es danach riecht aber meine Grado Nadel hat es jetzt gut 20 Jahre vertragenFinger weg! Das löst die Klebeverbindung zwischen Nadel und Nadelträger. Sowas nutzen nur unverbesserliche High-Ender und wundern sich danach über "Zahnausfall".
Nadelbürste und Carbonbürste reicht vollkommen aus.
Vielleicht ist da gar kein Alkohol drin obwohl es danach riecht aber meine Grado Nadel hat es jetzt gut 20 Jahre vertragen
Diese ganzen Wundermittelchen waren und sind immer eine Mixtur aus Irgendwas mit destilliertem Wasser und Alkohol. Im schwarzen Fläschchen in höherer Konzentration als bei der Nassreinigungsflüssigkeit.Früher wurde auch nass auf Alkoholbasis abgespielt.
Nur am Rand bemerkt, Aceton gehört nicht zur Gruppe der Alkohole.Typ des Alkohols (z.B. Isopropanol oder Aceton)
Danke, hab´ mich verschrieben; Ethanol war gemeint.Nur am Rand bemerkt, Aceton gehört nicht zur Gruppe der Alkohole.
Eine sehr gute Wahl.Hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich habe den Technics Verstärker jetzt richtig angeschlossen und den CD-Player.
Bin sehr zufrieden!
Die erste CD sollte irgendwie zum Hobby passen
Anhang anzeigen 1707519