Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
custtec schrieb:Dukesim, Du bist so geil!
Du überholst jeden, Du fährst auf dem größten Blatt, Du hast das geilste Fahrrad, Du fährst die meisten Kilometer, Du hast die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit, Du bist besser als die Profis, Du weißt alles besser..., daß ist der Inhalt aller Deiner Beiträge.
Wie schaffst Du es so geil zu sein?
Du bist 18 Jahre alt und hast über 1600 Beiträge geschrieben, da frage ich mich wann Du noch Fahrrad fahren willst?
Außerdem habe ich mir Deine Galerie angeschaut und da grinst Du mich an, weiß wie eine Wand mit dünnen, muskellosen Beinchen, die ganz und gar nicht nach Radsport aussehen. Wie kann denn das sein?
Mir wäre es ja peinlich, wenn ich so schreiben würde wie Du, dann solche Fotos zu veröffentlichen.
Ace Ventura schrieb:Ich wurde des öfteren von Mountainbikern überholt, auf dem Rennrad. Mir ist das überhaupt nicht peinlich. Waren bis jetzt auch alle nett am grüßen. Ich sehe da kein Problem...und wer lacht kriegt halt die Pumpe ins Vorderrad geworfen mit den Worten "Besser spät ankommen als gar nicht"
Ace Ventura schrieb:Bild 3 ist ein richtiger Klassiker! :love:
Wenn man Dukesim kennt kann man schon über Custtecs Beitrag schmunzeln finde ich.
enasnI schrieb:Na ja, custtec wird wohl ein Fake-Account einer Person sein, die nicht den Schneid hat, ihm diese Sachen einfach so zu sagen.
Von denen gibt es hier einige, alleine heute zwei gesehen (vor meinem Bürofenster geht ein grosser Radweg durch). Die fahren so mit 20km/h eventuell 2-3km/h mehr, haben aber einen Top Renner und eine Top Ausrüstung.BQuark schrieb:anderseits habe ich in frankreich mehrmals etwas ältere menschen gesehen. die waren mit teueren klassischen stahl-rennräder unterwegs aber sehr sehr langsam. die habe ich mit einem trekking-rad überholt.
Du bist auch noch Jung...das kommt noch alles.Sylvester schrieb:hi,
also ich wurde bis jetz auch noch von keinem bike egal welcher Gattung überholt. Bis jetzt hab immer nur ich überholt.
Und MTBler bergan auch.
Wenn mich jemand überholt hat, dann war das bei einer gemeinsamen Ausfahrt beim Positionswechsel, aber das zählt ja nicht
Grüße
Sylvester