• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Nein.

Force E1 Gruppe ohne Kurbel mit Karoo 1319.- bei Stadler, Powermeterkurbel bei R2 495,-
...sind nach AdamR. 1814.- exkl. Versand. wenn du noch Zugriff auf Corporate Benefits hast, dann würde die Kurbel nochmal 49,50 € Billiger, also dann 1764,50.

Edit: musst auch noch das Innenlager dazurechnen, je nach Standard nochmal 30.- on top. aber das wäre imho der bestprice aktuell.

Günstiger wird das auch am BF nicht.

Die Kurbel kostet in der genannten Konfiguration 634€ bei R2.

Ebenso ist beim Upgrade Kit keine Kassette dabei.
Somit wäre dein Angebot teurer als meines!

Die Kurbel kostet in der genannten Konfiguration 634€ bei R2.

Ebenso ist beim Upgrade Kit keine Kassette dabei.
Somit wäre dein Angebot teurer als meines!
Oh, sogar mit Ausrufezeichen!
Also die Kurbel ist eine 46/33 mit 172,5 für 495.-, also nix vollkommen abwegiges.
Aber nur zur Erinnerung: Eine Konfiguration stand bei deiner Anfrage ja nicht dabei.. die Kassette hab ich wirklich vergessen, richtig, die kostet aber max 150.-.(135 CB)
Somit: Je nach Konfig ist dein Angebot dann vllt. Sogar günstiger.
Es ist also schon möglich die Gruppe mit Karoo einschl. Kassette für 1900.- zu kaufen.
Wenn du für deinen Preis frei konfigurieren kannst, schlag zu.
Ich hab die komplette Gruppe letzten Monat verbaut und mit einseitigem PM 1800.- bezahlt. Ohne Karoo allerdings, aber ansonsten komplett.
BG

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Ist seltsam da ich mich nicht daran erinnere dass das bei meinen Bestellungen auch so war.
Weder es im Posting noch vermerken. Preise sind trotzdem noch gut.

Da veräppelt dich deine Erinnerung 😄
Ziemlich sicher. Wheelparts zeigt immer ohne MwSt an, der volle Preis steht aber in klein unten drunter.

Edit: Jein. 😁

Force E1 Gruppe ohne Kurbel mit Karoo für 1319.- bei Stadler, Powermeterkurbel bei R2 in 46/33 und 172,5er Länge für 495.-
...sind nach AdamR. 1814.- exkl. Versand. wenn du noch Zugriff auf Corporate Benefits hast, dann würde die Kurbel nochmal 49,50 € Billiger, also dann 1764,50.
Zusätzlich noch die Kassette z.B. 10-30 für 125,- bzw 112,50 mit CB, dann auch noch das Innenlager dazurechnen, je nach Standard nochmal 30.- (27.-CB) on top.
Das macht in der Konfig gesamt 1904.-€.
Das wäre imho der bestprice aktuell.
Kann sein muss aber nicht.
Ich hab vor 3 Jahren meine Force am BF gekauft, dachte jo, guter Deal.
3 Wochen später war der Preis noch niedriger.

?? wie teuer ist die in IT? geht es nur um die Preisgarantie?

Die Gruppe gibt's bei Mantel ja aktuell für 2150.-?
sind auch alle möglichen Konfigurationen wählbar.
https://www.mantel.com/de/shimano-dura-ace-r9200-di2-disc-gruppe
Ich meinte das hier:

Gute Preise für Shimano-Gruppen - ohne Scheiben und Innenlager. Steuer kommt noch mit dazu!

105er 845,79 Euro mit Versand.
https://www.wheel-parts.shop/en/shimano-105-r7170-di2-disc-groupset.html

Dura Ace 2297,78 Euro mit Versand.
https://www.wheel-parts.shop/en/shimano-dura-ace-di2-disc-9270-12s-groupset.html

Laden ist seriös. Hab dort schon ein paar Mal Laufradteile bestellt.

Aber ist Niederlande. Dachte immer der Shop ist in Italien...

Van Rysel interaktiver Rollentrainer D100 inkl. Zvvift Cog und Click für 269,90€

P.S. Ob 600W ausreichen, darüber könnt ihr euch gerne im Laberthread zum Besten geben. Übrigens, der Tippfehler ist so gewollt, da die Forensoftware sonst einen externen Link zu der Firma reinbastelt.
Hat die Forensoftware auch so geschafft. Außerdem ist das - neben ein wenig für Werbebanner - die Einnahmequelle des Forums.

Zurück