Moin,Hat hier jemand vielleicht ein Paar Modolo Kronos Bremsgriffe über?
die Griffe hab ich. Leider ohne Gummis..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Hat hier jemand vielleicht ein Paar Modolo Kronos Bremsgriffe über?
Hi,Ich bin auf der Suche nach:
- Cyclocrossgabel 1 Zoll mit Gewinde mit mindestens 18cm Schaftlänge (57er Rahmen) aus Stahl oder Carbon (man kann ja noch träumen) oder evntuell Alu. ALAN oder Vitus Gabeln fallen schon mal weg, ist mir zu weich und gefährlich
- Einzelne Mavic GP4 36 Loch mit sehr gut erhaltenem Eloxat an der Flanke, muss nicht unbedingt NOS sein
- Modolo Cantis, nicht die Rockys
Danke!
Ich kann dieses Paar Bremsschuhe anbieten.Wenn Jemand von Euch zufällig noch solche Modolo Einstellschrauben herumliegen hat , würde ich mich über eine DN sehr freuen.
Originale Modolo Bremsschuhe mit flachen Befestigungschrauben Innensechskant (keine Stehbolzen mit Mutter) Mutter in silber oder dunkelgrau/schwarz könnte ich ggf auch gebrauchen
Anhang anzeigen 1703574
Kann Dir 2 Satz NOS Bremsschuhe mit originalen Eloxalentferner Bremsklötzen anbieten (einmal sogar noch NIT):Originale Modolo Bremsschuhe mit flachen Befestigungschrauben Innensechskant (keine Stehbolzen mit Mutter) Mutter in silber oder dunkelgrau/schwarz könnte ich ggf auch gebrauchen
Ich habe dieses gefunden; immerhin 100€ günstiger als ein neues Paar. Falls keiner etwas für mich hat, werde ich mir zwei neue Achsen kaufen…Wie wäre es mit einem Paar![]()
![]()
Dann hättest du zwei linke in Reserve
![]()
Nach einem Crash in ein LKW-Heck war mein Stahlrahmen verbogen, die ALAN-Gabel war noch o.k. und hat noch lange gehalten...Ich bin auf der Suche nach:
- Cyclocrossgabel 1 Zoll mit Gewinde mit mindestens 18cm Schaftlänge (57er Rahmen) aus Stahl oder Carbon (man kann ja noch träumen) oder evntuell Alu. ALAN oder Vitus Gabeln fallen schon mal weg, ist mir zu weich und gefährlich
- Einzelne Mavic GP4 36 Loch mit sehr gut erhaltenem Eloxat an der Flanke, muss nicht unbedingt NOS sein
- Modolo Cantis, nicht die Rockys
Danke!
Zwei neue Achsen nützen Dir nur wenn du einen linken und einen rechten Pedalkörper hast. Sonst zeigt dein Fuß nach hinten. Bei den Rattenfallen Pedalen geht sowas problemlos, bei der Supeleckie Form zur not auch noch, aber bei Systempedalen kannst du das vergessen nur per Achse die Seite zu tauschen.Ich habe dieses gefunden; immerhin 100€ günstiger als ein neues Paar. Falls keiner etwas für mich hat, werde ich mir zwei neue Achsen kaufen…
Ich vermute er hat zwei Paare, von denen jeweils das rechte nicht mehr taugtZwei neue Achsen nützen Dir nur wenn du einen linken und einen rechten Pedalkörper hast. Sonst zeigt dein Fuß nach hinten. Bei den Rattenfallen Pedalen geht sowas problemlos, bei der Supeleckie Form zur not auch noch, aber bei Systempedalen kannst du das vergessen nur per Achse die Seite zu tauschen.

Eine Alan Alu-Carbon Crossgabel wäre hier vorhanden. Wenn der Preis stimmt…Nach einem Crash in ein LKW-Heck war mein Stahlrahmen verbogen, die ALAN-Gabel war noch o.k. und hat noch lange gehalten...
Aber 1 Zoll Cross-Gabeln sind Goldstaub, ich habe lange gesucht, allerdings ein 60er Rahmen.
Shimano Campagnolo oder Suntour Freilauf?Suche einen 100/130mm, silber/silber LRS für mein 90er Carbon Nishiki.
Idealerweise keine schweren Brocken und richtig knorke wäre, hinge noch eine 8-fach Kassette mit dran.
Falls auch noch zufällig jemand ein Mavic Crossride 26" Vorderrad für 6-Loch Disc haben sollte, hätte ich großes Interesse.
Der LRS, den ich mir letztes Jahr besorgt hatte, hat leider vermurkste Lagersitze vorn.
Dankööö
Siehste, daran hatte ich gar nicht gedacht...Shimano Campagnolo oder Suntour Freilauf?
Wäre nicht das erste Mal das ein Verkäufer ein Paar mit 2x rechts bzw links verkauft und sich einenIch vermute er hat zwei Paare, von denen jeweils das rechte nicht mehr taugt![]()
![]()
Exakt so ist es.Ich vermute er hat zwei Paare, von denen jeweils das rechte nicht mehr taugt![]()
![]()
Das tut mir echt leid, aber hätte dir gerne geholfen. Hab selber hier ein Paar liegen bei welchem das rechte Lager, um welches es dir vermutlich geht, tot ist.
Anhang anzeigen 1703745
Nein, ich hatte sie paarig gekauft. Beim PD-M9100 habe ich das Rechte geschrottet, da knackte gestern plötzlich das Lager massiv und hatte unheimlich viel Spiel. Keine Ahnung, ob da im Innern etwas gebrochen ist.Wäre nicht das erste Mal das ein Verkäufer ein Paar mit 2x rechts bzw links verkauft und sich einenum die Reklamation scheert.
Woher ich das weiß?
Und dann hat man Bedarf an 2 linken oder rechten….