Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe eigentlich nur darauf hingewiesen, weil ich "Schubskarre" so witzig fand ;-)Was ist denn ein Skasten?
Was ist denn ein Skasten?
Am Mietshaus oder der Mietswohnung?Das Zielobjekt der Ftaube, über dem sie ihren Brie abwirft.
Wird irgendwie immer noch nicht lustiger. Hättest Du noch einen? Versuch‘s doch noch ein paar Mal!Bei Mercedes sogar Verbenzkasten!
Mache doch bitte die Leerzeichen weg.Weil irgendeine Knalltüte sich über einen Buchstaben mokiert hat, macht ihr hier jetzt ein 3Tages-Thema auf ?
Krass !![]()
Kommt nur im Fussball in den regionalen Spielklassen zur Anwendung, nämlich in der (Achtung):Was ist denn ein Skasten?
Reboot schon ausprobiert? 2. Stufe: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen…Mein moto g42 geht mir grad so richtig auf die Nerven
Wie das Annehmen funktioniert ist sehr abhängig von der Android Version und Herstellermodifikationen. Wenn drauf drücken und hochziehen nicht funktioniert, dann versuche es mal mit ziehen/wischen nach rechts.Mein moto g42 geht mir grad so richtig auf die Nerven, ich kann nach einem update keine Anrufe mehr annehmen. Die Symbole zum Annehmen oder Ablehnen erscheinen zwar, reagieren aber weder auf drauf tippen oder hochziehen. Mehrmals, es passiert meistens nix. Ganz selten mal wird der Anruf komischerweise doch angenommen.
Kann jemand ein Fach-Forum empfehlen, ähnlich kompetent und mit freundlichem Umgangstom wie hier?
Oder weiss vielleicht sogar die Lösung, in den Einstellung hab ich nix gefunden und hab da auch ewig nix geändert.