• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Jedenfalls nicht am Miezhaus, falls die Katzen dort das Tauben nicht lassen!

Fraglich wäre allerdings, ob eine Ftaube zielgenau genug in Sinne eines Feinwurfs agieren könnte, den ein solches Gebäude erfordert.
Im horizontalen Zielanflug würde daraus wohl eher ein Brie-Grobwurf.
Kann man nur noch Fondue draus machen.

Mein moto g42 geht mir grad so richtig auf die Nerven, ich kann nach einem update keine Anrufe mehr annehmen. Die Symbole zum Annehmen oder Ablehnen erscheinen zwar, reagieren aber weder auf drauf tippen oder hochziehen. Mehrmals, es passiert meistens nix. Ganz selten mal wird der Anruf komischerweise doch angenommen.

Kann jemand ein Fach-Forum empfehlen, ähnlich kompetent und mit freundlichem Umgangstom wie hier?

Oder weiss vielleicht sogar die Lösung, in den Einstellung hab ich nix gefunden und hab da auch ewig nix geändert.

Mein moto g42 geht mir grad so richtig auf die Nerven, ich kann nach einem update keine Anrufe mehr annehmen. Die Symbole zum Annehmen oder Ablehnen erscheinen zwar, reagieren aber weder auf drauf tippen oder hochziehen. Mehrmals, es passiert meistens nix. Ganz selten mal wird der Anruf komischerweise doch angenommen.

Kann jemand ein Fach-Forum empfehlen, ähnlich kompetent und mit freundlichem Umgangstom wie hier?

Oder weiss vielleicht sogar die Lösung, in den Einstellung hab ich nix gefunden und hab da auch ewig nix geändert.
Wie das Annehmen funktioniert ist sehr abhängig von der Android Version und Herstellermodifikationen. Wenn drauf drücken und hochziehen nicht funktioniert, dann versuche es mal mit ziehen/wischen nach rechts.

Gut(im Sinne von Kompetent) war früher https://www.android-hilfe.de, Umgangston war aber damals (so vor 15 Jahren) schon recht ruppig. Wie es heute ist, k.A.

Zurück