Teutone
Aktives Mitglied
Im Forum siezen, ist jetzt ein Scherz oder![]()
Aber Scherz beiseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Forum siezen, ist jetzt ein Scherz oder![]()
Aber Scherz beiseite
Sorry, aber ist das nicht auch etwas sentimental und vergangenheitsverhaftet?....und es ist kein besserer nachgekommen.
Diesen Fehler hatte ich in meinem Beitrag #53 unter "P.S." (kleingedruckt) bereits dargestellt.Mal am Rande angemerkt: Wo sollen denn diejenigen ankreuzen, die genau z.B. genau 40 Jahre alt sind?Da passt streng genommen weder "zwischen 30 und 40 Jahre alt" noch "zwischen 40 und 50 Jahre alt"...
Anhang anzeigen 1702341
Eine mögliche Lösung wäre
...
30 bis 39 Jahre alt
40 bis 49 Jahre alt
...
oder auch:
...
30 bis unter 40 Jahre alt
40 bis unter 50 Jahre alt
...
Merke: Die Kategorien müssen alle möglichen Werte abdecken und dürfen einander nicht überlappen (Fachsprech: exhaustive and disjointed).
So, Klugscheißermodus wieder aus. Sorry, klassischer Fall von Déformation professionnelle...![]()
Ah, das wiederum hatte ich nicht bemerkt...Diesen Fehler hatte ich in meinem Beitrag #53 unter "P.S." (kleingedruckt) bereits dargestellt.
(es ist mir selbst also bereits aufgefallen, dass ich da nicht besonders korrekt gearbeitet habe)
Ich hatte beim Erstellen der Abstimmung folgende Einstellung gewählt:Die Umfrage ist doch sicher verwässert. 225 Teilnehmer bisher ... ich lese hier im Unterforum ständig die selben Leute und das sind keine 200.
museum? ich mein'...es gibt doch das gleiche forum auch für automobilfans...da geht es glaube um sehr viel mehr geld im sinne von materialwert. aber "retro" stirbt nie aus, oder?hier ist das epizentrum der klassikerwelt!
facebook und insta zählen nicht.
was mir allerdings in anbetracht der altersverteilung sorge macht: wer will eigentlich mal meinen ganzen krempel haben...?