börndout
Aktives Mitglied
Kommt schon wieder, keine Angst....bisschen mal OT ist doch überall...hier mal ne Legend(e) mit FB und Li:Was ist jetzt eigentlich aus den Fahrrädern mit Felgenbremsen geworden?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt schon wieder, keine Angst....bisschen mal OT ist doch überall...hier mal ne Legend(e) mit FB und Li:Was ist jetzt eigentlich aus den Fahrrädern mit Felgenbremsen geworden?
Grüße
Kann man 23 mm Reifen auf diesen Carbonfelgen gut fahren? Oder gibt es da gravierende Nachteile? Außer Bordsteinkanten, gröbere Risse im Teer oder den nebensächlichen Komfortverlust?
Kommt sollst auch leben...alles FBWas ist jetzt eigentlich aus den Fahrrädern mit Felgenbremsen geworden?
Grüße
Juhu !!Kommt sollst auch leben...alles FB
Anhang anzeigen 1700561Anhang anzeigen 1700562Anhang anzeigen 1700563Anhang anzeigen 1700564
Kommt sollst auch leben...alles FB
Anhang anzeigen 1700561Anhang anzeigen 1700562Anhang anzeigen 1700563Anhang anzeigen 1700564
Gute Leute muss man haben. Gute Leute!DT Schriftzug liegt natürlich schön über dem Ventil, ist ja hier keine Frittenbude![]()
... und immer ein frisches Bier, damit das Glasauge nicht eintrübtGute Leute muss man haben. Gute Leute!
Vielleicht sollte ich auch eins trinken, denn beim schnellen Betrachten der Bilder auf dem Handy dachte ich "hä, was hat´n der Sommer Sigi da für ein komisches Teil oben an dem Zentrierständer...?!".... und immer ein frisches Bier, damit das Glasauge nicht eintrübt![]()
Das würde ich auch gern können...HR auch fertig, ging ebenfalls sehr fein...
Na dann einfach machen! Es gibt gute Anleitungen dafür und diverse Speichenlängenrechner online.Das würde ich auch gern können...![]()
Es gibt Eagle F1 für's Ratt?
genau so wie Pirelli P ZeroEs gibt Eagle F1 für's Ratt?![]()
Die darf man aber nur fahren, wenn man mehr als 400PS auf die Straße bringtEs gibt Eagle F1 für's Ratt?![]()

Wenn, dann richtig und kein Bürgergeld-Exemplar von Parktool bitte!Bin in manchen Sachen wohl "vom alten Schlag" und hätte da gern nen Lehrmeister neben mir stehen.
Aber ja, irgendwann werd ich das wohl youtube-autodidakt versuchen...
Es geht ja schon los mit dem Zentrierständer. Welcher soll's werden? Billig weil man den nicht so oft braucht? Oder das Parktool-Monster, weil wenn-schon-denn-schon?![]()
l