BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Sorry,Niemand?
27,2 hätte ich, aber habe kurze gelesen, nicht Kerze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry,Niemand?
Niemand?
Zeitlich würde die passen, wenn Du dazu kommst, schicke gern mal FotosHabe evtl. Eine mitgenommene Titan Kerze. Muss ich aber nachmessen, falls die zeitlich überhaupt infrage kommt?
Könnte etwas mit Federung anbieten falls es in Betracht kämeZeitlich würde die passen, wenn Du dazu kommst, schicke gern mal Fotos![]()
Danke aber das Rad geht Richtung Bahnrad, da kommt das leider nicht in FrageKönnte etwas mit Federung anbieten falls es in Betracht käme
Zeitlich würde die passen, wenn Du dazu kommst, schicke gern mal Fotos![]()
Einfach so, sagt mir einfach nicht zuWeshalb nicht aus Frankreich?
(wenn ich fragen darf)
Trek sind super, genau den gleichen hab ich aufgebaut an der Wand hängenWenn's auch was ausm Commuter Lager sein darf ... Trek Metrotrack in 19" (Rahmenset o. LRS).
Anhang anzeigen 1697565Anhang anzeigen 1697564Anhang anzeigen 1697563
... und USA-Fan ...Trek sind super, genau den gleichen hab ich aufgebaut an der Wand hängen![]()
Habe noch Campa Record BSA Lager. Müsste morgen mal nachsehen. Welche Länge hat das Patronenlager?Hallo zusammen,
Ich suche für die abgebildete Campagnolo-Kurbel ein passendes (BSC) Innenlager als Ersatz für das rechts abgebildete Patronenlager.
Was wäre hier passend und hat ggf. jemand ein Entsprechendes abzugeben?
Danke Euch!
Das Patronenlager muss noch raus.Habe noch Campa Record BSA Lager. Müsste morgen mal nachsehen. Welche Länge hat das Patronenlager?
Lies hierzu bitte meinen vorhin verfassten Beiträge #20 und #21 (in Deinem Aufbau-Thread zur citronengelben Gazelle).Das Patronenlager muss noch raus.
Reicht auch die Breite des Tretlagergehäuses zur Bestimmung? Das Patronenlager hat ja auch nicht zwangsläufig die "korrekte" Länge des ursprünglich verbauten Lagers, oder?
Danke!
Leider nicht. Die Gehäusebreite gibt nur Aufschluss auf das Gewinde. 68mm Gehäuse ist in deinem Fall ein BSA Gewinde.Das Patronenlager muss noch raus.
Reicht auch die Breite des Tretlagergehäuses zur Bestimmung? Das Patronenlager hat ja auch nicht zwangsläufig die "korrekte" Länge des ursprünglich verbauten Lagers, oder?
Danke
Die Suche möchte ich noch etwas einschränken, da bisher wenig Rückmeldung kam.Für ein Winterrad suche ich einen Rahmen!
RH 55 C-C, OR 55/56cm
130mm EBB
Gerne mit Platz für 30/32mm Reifen
Super wäre ein Rahmen ein einfarbiger Rahmen ohne Chrom. Zustand muss nicht super sein. Hersteller ist egal, aber gerne Gazelle oder so.![]()
Habe ein Gipiemme Sprint in 115mm für 30€ und ein Gipiemme Special in 113mm für 40€Hallo zusammen,
Ich suche für die abgebildete Campagnolo-Kurbel ein passendes (BSC) Innenlager als Ersatz für das rechts abgebildete Patronenlager.
Was wäre hier passend und hat ggf. jemand ein Entsprechendes abzugeben?
Danke Euch!
BSA hat bei einer Record-Kurbel entweder 112mm (bis 77) oder 114,5mm (ab 78).Leider nicht. Die Gehäusebreite gibt nur Aufschluss auf das Gewinde. 68mm Gehäuse ist in deinem Fall ein BSA Gewinde.
Ich habe mehrere Lager hier, bei Campagnolo zu der Zeit gab es nicht viele verschiedene Längen. Meistens zwischen 113 und 115mm.
Leider auch nicht. 2,1mm -2,5 Windungen. Die oben links würde passen, aber falsche Seite (silber). Die in gold wäre top.