• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Daher schrieb ich ja, das 5 von unseren Ruanda Fahrern etwas gewonnen haben. Nur leider gibt es dazu noch keine Infos.
In Kategorie B, C und D sind wir in den Top 5.
Im Riders Portal ist die Ruanda Challenge auch immer noch zu finden, genauso wie „Keep your Summer Going 2025“, obwohl die beide am 26.10. zu Ende waren. Scheint jemand krank oder im Urlaub zu sein.

Irgendwie hat dann auch eine Kommunikationsvariante gefehlt. Nicht unbedingt, dass man selbst einen Chat zuspammen kann. Aber wenigstens dass von Wout irgendwelche Ausführungen auf dem Bildschirm erscheinen - wie dass die Gruppenleader bei Zwift machen.

Mit 3000 Leuten stumm durch die Gegend fahren, wo "angeblich" einer Wout heißt, war dann auch nicht so das Wahre.
nö, hat sie nicht.
Die gab es auf Instagramm. In Form eines LiveStreams und einer Q&A

Die Unterstellung, dass Wout selbst nicht gefahren ist, finde ich entbehrlich.

nö, hat sie nicht.
Die gab es auf Instagramm. In Form eines LiveStreams und einer Q&A

Die Unterstellung, dass Wout selbst nicht gefahren ist, finde ich entbehrlich.
Die Unterstellung folgte daraus, dass ich ungefähr 20 x an einem Avatar des Wouts vorbei gefahren bin und ich mir während der Fahrt überlegte, ob das technisch notwendig ist (um z. B. bei der Masse an Fahrern das "Gummiseil"-Prinzip aufrecht zu erhalten), ob die Fahrer "laggen" (das taten aber meine Nachbarsfahrer nicht), oder ob es einfach 20 Rouvy-Mitarbeiter/Begleiter sind.

Von der Instagram-Geschichte habe ich nichts mitbekommen. Hätte man vielleicht auch mal erwähnen können - und zwar im Begleittext innerhalb der App und nicht auf irgendwelchen Querkanälen.

Ich bin ja froh über etwas Abwechslung und solche Vermarktungsfahrten. Aber für MICH war das gestern aus genannten Gründen stupide und öde.

Und das liegt auch hauptsächlich an der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit innerhalb Rouvys. Vielleicht legt man ja da nochmal irgendwann nach.

Die Unterstellung folgte daraus, dass ich ungefähr 20 x an einem Avatar des Wouts vorbei gefahren bin und ich mir während der Fahrt überlegte, ob das technisch notwendig ist (um z. B. bei der Masse an Fahrern das "Gummiseil"-Prinzip aufrecht zu erhalten), ob die Fahrer "laggen" (das taten aber meine Nachbarsfahrer nicht), oder ob es einfach 20 Rouvy-Mitarbeiter/Begleiter sind.

Von der Instagram-Geschichte habe ich nichts mitbekommen. Hätte man vielleicht auch mal erwähnen können - und zwar im Begleittext innerhalb der App und nicht auf irgendwelchen Querkanälen.

Ich bin ja froh über etwas Abwechslung und solche Vermarktungsfahrten. Aber für MICH war das gestern aus genannten Gründen stupide und öde.

Und das liegt auch hauptsächlich an der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit innerhalb Rouvys. Vielleicht legt man ja da nochmal irgendwann nach.
Offenkundig bist Du erst seit kurzer Zeit bei Rouvy und kennst Ausfahrten mit Profis noch nicht. Bei Rouvy sind alle bisherigen Ausfahrten von den Profis auch durchgeführt worden. Wenn es für Dich öde und stupide war, kannst Du solchen Events künftig fernbleiben, es zwingt Dich keiner. Wenn Dir Rouvy auch in anderen Belangen nicht zusagt, bspw. fehlende Kommunikation, bist Du vll bei Zwift besser bedient.

Huch, da kommt nun jemand und übt Kritik.

index.php

Mhhh, Rouvy hat es doch bei dem Event geschrieben. Habe gerade noch einmal nachgeschaut.
Beim Event im Riders Portal steht, das es bei Insta gestreamt wird. Somit hat Rouvy alles richtig gemacht. ;)

1761909344677.png

Wenn Du völlig aus der Luft gegriffen Unwahrheiten verbreitest (Dein Verdacht, Wout sei gar nicht gefahren), musst Du mit Gegenwind rechnen. Darauf beleidigt mit einem Meme zu reagieren, passt dann ins vorher gezeigte Bild.
Ich muss trotzdem gerade lachen. 😂
Und ja, auf Instagram ist Wout gestern auf einem S5 Ratt gefahren.
IMG_0624.png

Mhhh, Rouvy hat es doch bei dem Event geschrieben. Habe gerade noch einmal nachgeschaut.
Beim Event im Riders Portal steht, das es bei Insta gestreamt wird. Somit hat Rouvy alles richtig gemacht. ;)
Ok, 2:1 für euch.
Allerdings müsst ihr mich trotzdem noch mindestens ein Jahr auf Rouvy ertragen, da ich einer der ausgestoßenen von BKOOL bin. Für mich ist Rouvy daher ein Upgrade in fast allen Belangen.
Ich werde trotzdem weiter meckern wie ein Rohrspatz. Das liegt einfach in unserer Kultur.

Ok, 2:1 für euch.
Allerdings müsst ihr mich trotzdem noch mindestens ein Jahr auf Rouvy ertragen, da ich einer der ausgestoßenen von BKOOL bin. Für mich ist Rouvy daher ein Upgrade in fast allen Belangen.
Ich werde trotzdem weiter meckern wie ein Rohrspatz. Das liegt einfach in unserer Kultur.
Krotik ist doch was schönes wenn es Sachlich bleibt.
Und was Bkool angeht, ich bin schon 2021 von Bkool zu Rouvy gewechselt und hab es bis jetzt nicht bereut - wobei unser verrückter Haufen da auch eine Mischuld hat. 😇

Mal eine Frage an die Gewinner in der Ruanda Challenge.
Die RRN Fahrer belegen 5 Plätze von 25 um etwas zu gewinnen.
Die Rouvy Winners Seite ist wie so oft nicht aktuell. Hat einer von euch überhaupt schon eine Mail bekommen das er etwas gewonnen hat?
Nein, ich habe nichts bekommen - wobei ich, wenn ich es richtig auf Niteor sehen - in der Klasse C den fünften Platz belegt habe. Zumindest wenn das Ranking nach Punkten ist, was es ja scheinbar sein soll... sollten glaube ich 20k München und 1k XP für mich geben.

Ok, Update:
Wurde gerade veröffentlicht. Allerdings steht jetzt @Jens_RRN scheinbar vor mir, obwohl ich drei Punkte mehr habe als du 😅 Haben es dann wohl doch nach Zeit ausgewertet und nicht nach Punkte wie in den Teilnahmebedingungen geschrieben.

1761919692323.png

Oder ich bin zu blöd - aber im Moment glaube ich, dass Rouvy einfach ein Saftladen ist und das nicht mehr mit den Bedingungen abgeglichen haben. Aber ist im Grunde auch egal, weil ich eh über 200k Münzen habe und damit nichts anfangen kann. Glaube die Teilnahmen an solchen Serien, die dann extern über Niteor ausgewertet werden lasse ich zukünftig aber trotzdem eher bleiben....

Gut vertreten sind wir hier als Team aber in den einzelnen Platzierungen!

1761918705678.png

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe nichts bekommen - wobei ich, wenn ich es richtig auf Niteor sehen - in der Klasse C den fünften Platz belegt habe. Zumindest wenn das Ranking nach Punkten ist, was es ja scheinbar sein soll... sollten glaube ich 20k München und 1k XP für mich geben.

Ok, Update:
Wurde gerade veröffentlicht. Allerdings steht jetzt @Jens_RRN scheinbar vor mir, obwohl drei Punkte mehr habe als du 😅 Haben es dann wohl doch nach Zeit ausgewertet und nicht nach Punkte wie in den Teilnahmebedingungen geschrieben.

Oder ich bin zu blöd - aber im Moment glaube ich, dass Rouvy einfach ein Saftladen ist... - glaube die Teilnahmen an solchen Serien, die dann extern über Niteor ausgewertet werden lasse ich zukünftig bleiben.

Anhang anzeigen 1697966

Ach guck mal, ich hab ja ein paar Coins gewonnen und weiß gar nicht warum. 😂

Stapeln sich eh hier in der Ecke. ;)

Zurück