• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Hallo ihr zwei, ihr müsst diese Woche noch aufpassen bei den Namen.
Kingmagic fährt noch unter dem bei Niteor nicht registrierten Namen von Rouvy "Kingmagic_RRN" im Ruanda Team. Wenn er diese Woche noch seinen Namen ändert, fällt er als Kingmagic_RRN im Team Ruanda raus.
Auch seine Position 2 in der Kategorie B wo er etwas gewinnen würde, wäre gefährdet.

Daher vielleicht lieber warten bis das Ruanda Rennen abgeschlossen wurde. Oder er registriert sich bei Niteor unter "Kingmagic_RRN" mit einer neuen Mailadresse erneut.

Niteor ist bei Namensänderungen sehr schwierig.
Es war zu spät, ich hatte es geändert und jetzt kann ich mich nicht bei Niteor anmelden. :(

Das musste unserem Strumpf-Fetischisten @*cl* sagen, nicht mir :D
als ob...

Ich leide seit Tagen unendliche seelische Qualen:
Bildschirmfoto 2025-10-21 um 19.32.14.png

Als Vorbereitung für die Mittwochsfahrten:
Um das neue Feature „Teams“ und deren Wertung zu testen gibt es heute um 17:50 einen Testevent über 3,2km

Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Event für eure persönlichen Tests zu verwenden! Ihr könnt zB ein Team anlegen, mitfahren und prüfen, wie sich eine Punktevergabe verhalten wird 😉
Natürlich könnt ihr auch solo und ohne Team beitreten 😉

Link zum Anlegen eures Teams: https://www.niteor.com/events/RRN TT (Team-Test 😉)

Link zum Rennen: https://riders.rouvy.com/events/a3a71ec3-3f7c-4f34-b22a-50d5dc81159d

Wir bräuchten für den Test auch einen Fahrer der einfach so - also ohne Team - mitfährt.
Ansonten wäre es schön, wenn sich vier Leute zu einem Team noch zusammen finden würden.

Wenn das klappt, sollten wir alle Möglichkeiten getestet haben.

Hintergrund ist, das Niteor ein Wertungssystem für uns programmiert hat welches jetzt unter dem Namen "RRN" allen zur Verfügung steht.
Somit sehen uns jetzt auch die Veranstallter schon beim auswählen des Wertungssystems. Mehr Werbung kann man fast nicht machen. 😇

Ich bin zurück, also denke ich, dass es jetzt funktioniert :)
Dein Rouvy Name "Kingmagic_RRN" wird immer noch als nicht registriert angezeigt.

Deine Fahrt gestern im Ruanda Team hat mit deinem Rouvy Namen funktioniert.
Ruanda geht noch bis Sonntag.

Ich glaube es wäre einfacher, wenn du dich am Montag mit deinem Rouvy Namen noch einmal neu bei Niteor registrierst.
Ich musste mich auch mehrfach bei Niteor registrieren da es mit den Namen immer wieder Probleme gab die bis jetzt nicht behoben werden konnten.

Wir bräuchten für den Test auch einen Fahrer der einfach so - also ohne Team - mitfährt.
Ansonten wäre es schön, wenn sich vier Leute zu einem Team noch zusammen finden würden.

Wenn das klappt, sollten wir alle Möglichkeiten getestet haben.

Hintergrund ist, das Niteor ein Wertungssystem für uns programmiert hat welches jetzt unter dem Namen "RRN" allen zur Verfügung steht.
Somit sehen uns jetzt auch die Veranstallter schon beim auswählen des Wertungssystems. Mehr Werbung kann man fast nicht machen. 😇
Sollte sich bei mir ausgehen… wenn mein Termin hoffentlich pünktlich endet

Wirst du nicht für das Allgäuer-Team gewertet? 🧐
Der heutige Event ist ein eigenständiger Bewerb. Wenn jemand eine Teamkonstellation testen möchte, muss er ein Team in diesem Bewerb eigens anlegen.
Die heutige Fahrt hat inhaltlich und technisch keine Verbindung zu den kommenden Mittwochsfahrten.

Als Vorbereitung für die Mittwochsfahrten:
Um das neue Feature „Teams“ und deren Wertung zu testen gibt es heute um 17:50 einen Testevent über 3,2km

Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Event für eure persönlichen Tests zu verwenden! Ihr könnt zB ein Team anlegen, mitfahren und prüfen, wie sich eine Punktevergabe verhalten wird 😉
Natürlich könnt ihr auch solo und ohne Team beitreten 😉

Link zum Anlegen eures Teams: https://www.niteor.com/events/RRN TT (Team-Test 😉)

Link zum Rennen: https://riders.rouvy.com/events/a3a71ec3-3f7c-4f34-b22a-50d5dc81159d
Ich kann auch testen. Falls jemand ein Team für die Testfahrt anlegen möchte, kann er mich aufnehmen.

Zurück