Vielen Dank für eure Toleranz @radologe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für eure Toleranz @radologe
…@Rikus76, @cpt. bountyVielen Dank für eure Toleranz @radologe
Es war zu spät, ich hatte es geändert und jetzt kann ich mich nicht bei Niteor anmelden.Hallo ihr zwei, ihr müsst diese Woche noch aufpassen bei den Namen.
Kingmagic fährt noch unter dem bei Niteor nicht registrierten Namen von Rouvy "Kingmagic_RRN" im Ruanda Team. Wenn er diese Woche noch seinen Namen ändert, fällt er als Kingmagic_RRN im Team Ruanda raus.
Auch seine Position 2 in der Kategorie B wo er etwas gewinnen würde, wäre gefährdet.
Daher vielleicht lieber warten bis das Ruanda Rennen abgeschlossen wurde. Oder er registriert sich bei Niteor unter "Kingmagic_RRN" mit einer neuen Mailadresse erneut.
Niteor ist bei Namensänderungen sehr schwierig.
Ich denke, dass dir der Support weiterhelfen kann @Kingmagic. Schreibe eine Mail an [email protected] oder vielleicht hat @Jens_RRN eine Idee, was nun zu machen ist.Es war zu spät, ich hatte es geändert und jetzt kann ich mich nicht bei Niteor anmelden.![]()
Ich bin zurück, also denke ich, dass es jetzt funktioniertIch denke, dass dir der Support weiterhelfen kann @Kingmagic. Schreibe eine Mail an [email protected] oder vielleicht hat @Jens_RRN eine Idee, was nun zu machen ist.![]()
Das wird schon.
Dein Rouvy Name "Kingmagic_RRN" wird immer noch als nicht registriert angezeigt.Ich bin zurück, also denke ich, dass es jetzt funktioniert![]()
Ich schaffe das heute zeitlich leider nicht…
Sollte sich bei mir ausgehen… wenn mein Termin hoffentlich pünktlich endetWir bräuchten für den Test auch einen Fahrer der einfach so - also ohne Team - mitfährt.
Ansonten wäre es schön, wenn sich vier Leute zu einem Team noch zusammen finden würden.
Wenn das klappt, sollten wir alle Möglichkeiten getestet haben.
Hintergrund ist, das Niteor ein Wertungssystem für uns programmiert hat welches jetzt unter dem Namen "RRN" allen zur Verfügung steht.
Somit sehen uns jetzt auch die Veranstallter schon beim auswählen des Wertungssystems. Mehr Werbung kann man fast nicht machen.![]()
Wirst du nicht für das Allgäuer-Team gewertet?Ich hab mich mal für 17:50 angemeldet
@Jens_RRN ich wäre dann der Einzelfahrer
Der heutige Event ist ein eigenständiger Bewerb. Wenn jemand eine Teamkonstellation testen möchte, muss er ein Team in diesem Bewerb eigens anlegen.Wirst du nicht für das Allgäuer-Team gewertet?![]()
Ich kann auch testen. Falls jemand ein Team für die Testfahrt anlegen möchte, kann er mich aufnehmen.Als Vorbereitung für die Mittwochsfahrten:
Um das neue Feature „Teams“ und deren Wertung zu testen gibt es heute um 17:50 einen Testevent über 3,2km
Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Event für eure persönlichen Tests zu verwenden! Ihr könnt zB ein Team anlegen, mitfahren und prüfen, wie sich eine Punktevergabe verhalten wird
Natürlich könnt ihr auch solo und ohne Team beitreten
Link zum Anlegen eures Teams: https://www.niteor.com/events/RRN TT (Team-Test)
Link zum Rennen: https://riders.rouvy.com/events/a3a71ec3-3f7c-4f34-b22a-50d5dc81159d