Ich habe nach reiflich Überlegung jetzt doch noch bei einem LAB71 (Deep Teal) zugegriffen. Und das eigentlich im Wesentlichen aus optischen Gründen. Mir gefallen die farblich scharf abgesetzten Gabelenden ja überhaupt nicht. Auch die Optik auf den Oberrohren der HM-Modelle ist jetzt auch nicht so meines. Sodass ich quasi zum LAB71 "gezwungen" wurde. Die Lackierung hingegen gefällt mir aber richtig gut, sodass es mir der Aufpreis wert war, auch wenn dieser aus technischen/sachlichen Gründen natürlich unverhältnismäßig ist. War wohl auch der letzte bei Cannondale verfügbare in meiner RH61, sodass ich einen (absolut sehr teuren), aber doch ertragbaren Preis bekommen habe.
Anhang anzeigen 1692569
Ist dann mein Projekt für die kommende dunkle Jahreszeit. Ich hoffe, dass mich die neue Supersix Generation meine Entscheidung dann nicht bereuen lassen wird. Da ich aber mit meinen extrem langen Beinen ja am extremen Rand des Spektrum liege, war mir die Gefahr zu groß, dass Cannondale etwas an der Geometrie ändert (weniger Stack, mehr Reach) oder die größte RH rausfallen lässt. Auch wenn ich dann in wenigen Wochen und Monaten dann evtl. "nur noch" die alte Generation habe.