Dachau Radler
Aktives Mitglied
Mit Wadlstrümpf?Da geb ich dir uneingeschränkt recht!
Und kann dir verraten, dass ich sehr gerne Haferlschuhe trage…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Wadlstrümpf?Da geb ich dir uneingeschränkt recht!
Und kann dir verraten, dass ich sehr gerne Haferlschuhe trage…
Mit groben Wollsocken. Wollen wir mal nicht übertreiben.Mit Wadlstrümpf?
Auf dem Weg von Lindau nach Friedrichshafen, in welchem Ort dazwischen, kann ich jedoch nicht mehr sagen.Ah, wo hast Du das neue Luftschiff genau gesichtet?
Es sollte demnächst nach Mülheim kommen.
Ein wunderschönes Städtchen! Gibt es den Fischladen am Stadtkanal noch? Dort hab ich vor Jahren täglich auf dem alten Ponton mein Mittagessen zu mir genommen. Immer fangfrisch und sehr lecker.Ein kleiner Rückblick auf 2 Tage im Juli in
Brandenburg/Havel - Teil 1/3
Anhang anzeigen 1692141
Waldmops
Mit seinem Beitrag im Nachbar-Thread gibt mir Jürgen @Thelonious die Gelegenheit, doch noch einmal ein paar Bilder von einer schon lang zurückliegenden Tour aus dem vergangenen Sommer zu zeigen. Wegen den Nachwirkungen einer Schulter-OP hatte ich auf die Anreise mit einem eigenen Rad verzichtet und stattdessen vorort einen Klassikerersatz gemietet.
Brandenburg/Havel ist einerseits geprägt durch die Lage an der Havel und die angrenzenden Seen und andererseits durch die schön hergerichtete Altstadt.
Darüber hinaus ist Stadt bekannt als Geburtsort von Vicco von Bülow, der auch als Loriot bekannt war. Ihm zu Gedenken wurden anläßlich der Bundesgartenschau 2015 bronzene Waldmopsskulpturen in Parks und auf Plätzen der Innenstadt aufgestellt.
Anhang anzeigen 1692172
Am Brandenburger Stadtkanal
Anhang anzeigen 1692176
Dom St. Peter und Paul
Anhang anzeigen 1692177
Sozialer Wohnungsbau in der Paulinerstraße
Anhang anzeigen 1692178
Am Domkietz
Anhang anzeigen 1692179
Klassikerersatz im Schauer
Anhang anzeigen 1692180
Nach dem Regen am Triebwerkskanal