Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Puch MV50 ist eigentlich ein kleiner Leckerbissen für Moped-Fans!Einfach unvorstellbar, was da auf mehreren Kilometern alles feilgeboten wird!
Anhang anzeigen 1682217
Das Design muss man aber mögen....die Puch MV50 ist eigentlich ein kleiner Leckerbissen für Moped-Fans!
...das setze ich natürlich voraus. Auch die M50-Modelle waren jetzt nicht so die Augenschmeichler, aber die Motoren hatten, nach meiner Erinnerung, immer gutes "Optimierungspotenzial"!Das Design muss man aber mögen.
Wie aber schon in einem anderen Faden mal erwähnt, käme mir als Saar-Franzosen nix anderes in die Garage als ein Peugeot 103 oder eine Mobylette Bleu....das setze ich natürlich voraus. Auch die M50-Modelle waren jetzt nicht so die Augenschmeichler, aber die Motoren hatten, nach meiner Erinnerung, immer gutes "Optimierungspotenzial"!
Jup...die Puch MV50 ist eigentlich ein kleiner Leckerbissen für Moped-Fans!
Nee, obwohl ich überlegt hab…!Kein Vessel gekauft?
Vielleicht kann @Oppaunke hier etwas beitragen, ich habe in Erinnerung das er damit zu tun hat?Moin!
Da ich mir einen neuen freistehenden Kamin für´s Wohnzimmer kaufen werde/muss wollte ich einmal hier reinhorchen, ob es bestimmte Dinge beim Kauf zu beachten gibt auf die man unbedingt achten sollte. Materialien, Dichtigkeiten, Durchmesser, Zertifikate oder was auch immer. Um die Anschaffung solch eines 6kW-Ofens habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht...
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
Gruß, Micha
Wir haben seit vielen Jahren so etwas:Moin!
Da ich mir einen neuen freistehenden Kamin für´s Wohnzimmer kaufen werde/muss wollte ich einmal hier reinhorchen, ob es bestimmte Dinge beim Kauf zu beachten gibt auf die man unbedingt achten sollte. Materialien, Dichtigkeiten, Durchmesser, Zertifikate oder was auch immer. Um die Anschaffung solch eines 6kW-Ofens habe ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht...
Gruß, Micha
Moin!
Gruß, Micha
...neben den ganzen Tipps, die hier schon genannt wurden, halte ich eine Vorbesprechung mit eurem Bezirksschorsteinfegermeister für den besten Startpunkt.Moin!
Gruß, Micha
Ich werde heute Abend die Beiträge noch genauer lesen, nur ein Hinweis noch dazu:
Es geht "nur" um einen Kamin der an öden Tagen das Wohnzimmer etwas zusätzlich wärmt und eine schöne Stimmung in den Raum bringt. Der Heizaspekt und Optik/Wohlfühlfaktor sollten sich in etwa die Waage halten.
Also irgendetwas in diese Richtung, so ganz grob...
Anhang anzeigen 1690099