Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du etwas darüber, ob Rouvy das noch nachliefert?Nein, die Gänge werden nicht angezeigt
Nein, weiß ich nicht. Aber man kann die App vom Square zusätzlich laufen lassen, damit die Gänge angezeigt werden. Die Idee mit dem Garmin gefällt mir aber auch, aber noch nicht getestet, ob es funktioniert,Weißt du etwas darüber, ob Rouvy das noch nachliefert?
Das habe ich auch schon probiert. Finde ich jedoch nicht so charmant, auf einen weiteren Bildschirm schauen zu müssen.Nein, weiß ich nicht. Aber man kann die App vom Square zusätzlich laufen lassen, damit die Gänge angezeigt werden.
Also mit dem Garmin ist das kein Problem. Mit der neuesten Square App wird auch jeder Gangwechsel kurz angezeigt, wenn man in einer anderen App ist. Nach meinem Verständnis ist die technische Umsetzung vertrackt, da man bei Elite de facto ein reverse engineering für ZWIFT gemacht hat. Für mich ist es "gut genug".Das habe ich auch schon probiert. Finde ich jedoch nicht so charmant, auf einen weiteren Bildschirm schauen zu müssen.
Wie meinst du das genau?Mit der neuesten Square App wird auch jeder Gangwechsel kurz angezeigt, wenn man in einer anderen App ist.
Es erscheint kurzzeitig eine Benachrichtigung am oberen Rand meines Samsung auf welche Gang Kombination geschaltet wurde. Als wäre eine Email eingegangen.Wie meinst du das genau?
Nein. Einfach ein Datenfeld "Schaltung" suchen und verbinden. Wie bei Di2.Muß man dafür eine Connect IQ-App installieren?
Gut, das klingt ja mal nach einem Fortschritt. Da freu ich mich schon auf die Indoor-SaisonEs erscheint kurzzeitig eine Benachrichtigung am oberen Rand meines Samsung auf welche Gang Kombination geschaltet wurde. Als wäre eine Email eingegangen.
Wie hast du das.geschafft, dass der Gang kurz angezeigt wird? Hab es gerade am Ipad probiert und da würde nichts angezeigt...Das
Also mit dem Garmin ist das kein Problem. Mit der neuesten Square App wird auch jeder Gangwechsel kurz angezeigt, wenn man in einer anderen App ist. Nach meinem Verständnis ist die technische Umsetzung vertrackt, da man bei Elite de facto ein reverse engineering für ZWIFT gemacht hat. Für mich ist es "gut genug".
Man muss in der Square App die Benachrichtigungen in den Einstellungen zulassen...Wie hast du das.geschafft, dass der Gang kurz angezeigt wird? Hab es gerade am Ipad probiert und da würde nichts angezeigt...
Ok, danke funktioniert bei mir am IPad nicht, aber da will der Square sich auch nur sehr mühsam verbinden. Auf Android hat es sofort geklappt mit.der BenachrichtigungMan muss in der Square App die Benachrichtigungen in den Einstellungen zulassen...
Hab jetzt MW, Rouvy u Zwift zum Laufen gebracht.Bin seit Samstag Besitzer des Square ... Zusammenbau einfach, Konstruktion solide ... bis dato zur "Hardware" nichts auszusetzen.
Mein Setup:
Elite Square + Wahoo Kickr Core V1
Meine Probleme:
Kopplung mit der "Square" App funktioniert sporadisch - nach erfolgreicher Koppelung und schließen der App hängt diese bei erneutem Start beim Versuch "Connecting" - alle Buttons sind ausser Funktion - nur eine Neuinstallation hilft hier.
Kopplung mit MyWoosh - nach einigen Versuchen erfolgreich - freie Fahrt möglich - Virtuelles Schalten inkl. Ganganzeige geht nur über die App + Touch - Schalten über den Square geht nur OHNE Ganganzeige in der MyWoossh App - Parallel, damit man weiß welcher Gang gerade eingelegt ist, über die Square App - Fahren im ERG Modus funktioniert zu Beginn, Erhöhung des Wiederstands bei Wechsel zum Intervall mit starker Verzögerung, dann hängt aber auch die MyWoosh App und der Avatar bleibt stehen (Verbindung zu Square und Trainer aber lt. App vorhanden)
Wo kann der Fehler hier liegen? Wie geht ihr beim Koppeln vor? Startet ihr immer die Square App oder nur MyWoosh?
Andere Apps habe ich bis dato nicht probiert ...