derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Kann schon sein, allerdings habe ich lange danach gesucht und keine gefunden.Pepperpots gab es Serie auch mit Schnellspannachse!
Ich hab dann einfach die Achsen der neueren Maillards eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon sein, allerdings habe ich lange danach gesucht und keine gefunden.Pepperpots gab es Serie auch mit Schnellspannachse!
Der supernette vk ist auch hier aktiv.
Hm, ich überlege tatsächlich, mir das mal anzuschauen .... sind allerdings so 250-300km von mir. Gibt es irgendjemand hier, der in der Nähe wohnt?Was für die großen Jungs und Mädels: eine Gazelle Champion Mondial in 66
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-champion-rennrad-rh-66/3169693031-217-4932
Wer hat denn in seiner Signatur, dass er Räder in 65 sucht? Mir fällt der Nick nicht ein![]()
Hoffe, du hast gesehen, dass der Rahmen Schutzblech Ösen hat. Könnte also ein A Frame (k.A. ob das bei den höheren Rahmen auch möglich war). Erwähne nur, damit du nach fragst, welcher Rahmen es genau ist. Spielt sicher auch beim Preis eine RolleHm, ich überlege tatsächlich, mir das mal anzuschauen .... sind allerdings so 250-300km von mir. Gibt es irgendjemand hier, der in der Nähe wohnt?
Oh, ja. Danke, hatte ich nicht gesehen. Ich hoffe aus Vernunftgründen eh derauf, dass sich niemand meldetHoffe, du hast gesehen, dass der Rahmen Schutzblech Ösen hat. Könnte also ein A Frame (k.A. ob das bei den höheren Rahmen auch möglich war). Erwähne nur, damit du nach fragst, welcher Rahmen es genau ist. Spielt sicher auch beim Preis eine Rolle![]()

Das könnte passieren, wäre aber schade. Eine Gazelle geht doch immer und fährt sich herrlichOh, ja. Danke, hatte ich nicht gesehen. Ich hoffe aus Vernunftgründen eh derauf, dass sich niemand meldet![]()
Letzteres wollte ich ja mal ausprobieren ;-)Das könnte passieren, wäre aber schade. Eine Gazelle geht doch immer und fährt sich herrlich![]()
Hm, ich überlege tatsächlich, mir das mal anzuschauen .... sind allerdings so 250-300km von mir. Gibt es irgendjemand hier, der in der Nähe wohnt?
Selbst wenn ich daran interessiert wäre, würde ich auf ein VB-Angebot bzw. Höchstgebot in den Kleinanzeigen nicht reagieren.Koga-Randonneur (RH 54) in sehenswertem Originalzustand, allerdings gegen Höchstgebot:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-fm-2-1985-rh54-deer-head/3212477982-217-1152
Haben wollen... Aber schon zweistellig, und soll ja nicht weiter ausufern... AmenKoga-Randonneur (RH 54) in sehenswertem Originalzustand, allerdings gegen Höchstgebot:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-fm-2-1985-rh54-deer-head/3212477982-217-1152
Vielleicht, weil er es bei eBay dem Höchstbietenden verkaufen muss (auch wenn der nur 20 Euro geboten hat), bei Kleinanzeigen nicht.Ich frage mich, warum der Verkäufer es in dem Fall nicht gleich bei eBay einstellt?
Verkäufer schrieb mir auf mein (deutlich höheres) Angebot, dass das Rad gerade schon für 100€ abgeholt wurde….
Hier ist noch eins von meiner Beobachtungsliste. Kauf es bevor ich doch schwach werde…Haben wollen... Aber schon zweistellig, und soll ja nicht weiter ausufern... Amen
Schwäche kann aber auch ein Zeichen von Stärke sein...Hier ist noch eins von meiner Beobachtungsliste. Kauf es bevor ich doch schwach werde…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
54 ist mir zu klein…und ich kauf nix mehr in der falschen Größe. Außer es ist unverschämt günstig, ein Teillieferant uswSchwäche kann aber auch ein Zeichen von Stärke sein...
...und...glaub nicht alles was du denkst!
Glaubst du was du siehst, oderSchwäche kann aber auch ein Zeichen von Stärke sein...
...und...glaub nicht alles was du denkst!
Laut Big Manni Schmieder: immer letzteres.....!Glaubst du was du siehst, oder
Siehst du was du glaubst?