Laufi
Aktives Mitglied
Letzteres wollte ich ja mal ausprobieren ;-)Das könnte passieren, wäre aber schade. Eine Gazelle geht doch immer und fährt sich herrlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres wollte ich ja mal ausprobieren ;-)Das könnte passieren, wäre aber schade. Eine Gazelle geht doch immer und fährt sich herrlich![]()
Hm, ich überlege tatsächlich, mir das mal anzuschauen .... sind allerdings so 250-300km von mir. Gibt es irgendjemand hier, der in der Nähe wohnt?
Selbst wenn ich daran interessiert wäre, würde ich auf ein VB-Angebot bzw. Höchstgebot in den Kleinanzeigen nicht reagieren.Koga-Randonneur (RH 54) in sehenswertem Originalzustand, allerdings gegen Höchstgebot:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-fm-2-1985-rh54-deer-head/3212477982-217-1152
Haben wollen... Aber schon zweistellig, und soll ja nicht weiter ausufern... AmenKoga-Randonneur (RH 54) in sehenswertem Originalzustand, allerdings gegen Höchstgebot:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-fm-2-1985-rh54-deer-head/3212477982-217-1152
Vielleicht, weil er es bei eBay dem Höchstbietenden verkaufen muss (auch wenn der nur 20 Euro geboten hat), bei Kleinanzeigen nicht.Ich frage mich, warum der Verkäufer es in dem Fall nicht gleich bei eBay einstellt?
Verkäufer schrieb mir auf mein (deutlich höheres) Angebot, dass das Rad gerade schon für 100€ abgeholt wurde….
Hier ist noch eins von meiner Beobachtungsliste. Kauf es bevor ich doch schwach werde…Haben wollen... Aber schon zweistellig, und soll ja nicht weiter ausufern... Amen
Schwäche kann aber auch ein Zeichen von Stärke sein...Hier ist noch eins von meiner Beobachtungsliste. Kauf es bevor ich doch schwach werde…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
54 ist mir zu klein…und ich kauf nix mehr in der falschen Größe. Außer es ist unverschämt günstig, ein Teillieferant uswSchwäche kann aber auch ein Zeichen von Stärke sein...
...und...glaub nicht alles was du denkst!
Glaubst du was du siehst, oderSchwäche kann aber auch ein Zeichen von Stärke sein...
...und...glaub nicht alles was du denkst!
Laut Big Manni Schmieder: immer letzteres.....!Glaubst du was du siehst, oder
Siehst du was du glaubst?
Ich glaube was ich sehe,immer.Glaubst du was du siehst, oder
Siehst du was du glaubst?
Nix gegen dich jetzt im Einzelfall... Aber besonders in diesem Thread wird sich (gerade aktuell) über "versteckte Versteigerung" und "gieriege" bzw "geldgeile" Verkäufer beschwert und auf der anderen Seite (nicht seltene) Beiträge wie dieser, in denen offen bekundet wird, dass das "Bieten" von der potentiellen Käuferschaft ausgeht.Verkäufer schrieb mir auf mein (deutlich höheres) Angebot, dass das Rad gerade schon für 100€ abgeholt wurde….
kalkLoff?
Ich denke du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln. Ich halte es für durchaus legetim einen Verkäufer der ein Rad zu einem Festpreis eingestellt hat, mehr für sein Rad zu bieten wenn dieses nach eigenen empfinden unterbewertet ist. Aber von den Verkäufern die nur VB angeben halte ich ebenfalls nichts und ich habe mich zum Schluss eigentlich immer nur darüber geärgert, dass ich überhaupt darauf eingestiegen bin. Die wollen zwar evtl. einen derzeitigen Marktpreis ausloten, dass kann man aber anderes machen, indem man einen Festpreis mit VB angibt und dann schaut, wie der Markt reagiert.Nix gegen dich jetzt im Einzelfall... Aber besonders in diesem Thread wird sich (gerade aktuell) über "versteckte Versteigerung" und "gieriege" bzw "geldgeile" Verkäufer beschwert und auf der anderen Seite (nicht seltene) Beiträge wie dieser, in denen offen bekundet wird, dass das "Bieten" von der potentiellen Käuferschaft ausgeht.
Ich würde mal vermuten, dass das dann in 1/4 der Fälle so ist und würde euch bitten, sich 1/4 mehr über sich selbst zu echauffieren![]()