Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ganz wichtig und muß mit höchster Priorität vor allen anderen Belangen geregelt werden. Aber dafür das EU Parlament ja bekannt ....*** Aber es darf bald nicht mehr Veggie"wurst" heißen! Prioritäten!
das EU Parlament ja bekannt ....
Sie könnten schlimmeres anrichten....Das ist ganz wichtig und muß mit höchster Priorität vor allen anderen Belangen geregelt werden. Aber dafür das EU Parlament ja bekannt ....
Leute aller Couleur drinnen & jeder will etwas zu tun haben bevor es ans Buffet geht ...
Tun sie das denn nicht bereits?Sie könnten schlimmeres anrichten....
Ich protestiere schon seit Jahren. Jedesmal wenn ich aus dem Haus gehe pupse ich. Aber das interessiert keinen, das verpufft einfach ...Soweit, so klar.
Nu organisiert euch mal (fangt in einer Stadt an), und geht auf die Straße. Immer an einem Tag in der Woche. Erst wenige. Nehmt ne Kerze mit, macht euch Mut. Traut euch raus aus dem Schatten der Kirche.
Bringt Transparente mit und zeigt die. Polizei müsst ihr nicht fürchten, ihr seid zu viele (ihr fürchtet sie aber trotzdem). Dann kommt ihr nach Hause und guckt Nachrichten; wird schon berichtet? Oder ist es noch zu unbedeutend?
Aber das interessiert keinen
Ich habe aufgehört mich aufzuregen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.Ja. Man darf alles sagen. Aber es ändert sich nichts.
P.S. Die Lacher sind auf deiner Seite. Traurig. Die sollten lieber auf die Straße gehen.
Finde ich okay.Ok.
Ich nicht.
das bringt nix, ärgern tut man sich trotzdem.Ich habe aufgehört mich aufzuregen

Nachschulung in Ornithologie:Ja, die Ergebnisse lagen nicht im Sinne einer Partei könnte man sagen.
Der Stadtdirektor David Lüngen ist CDU-Parteimitglied, man kann nur vermuten wie sein weiterer Werdegang unter einer von der SPD gestellten Oberbürgermeisterin aussehen würde.
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/re...riefwahlunterlagen-falsch-zugeordnet-100.html
Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.
Vielleicht kommt hier noch etwas ans Tageslicht, wenn es eine Neuauszählung gibt.
Vielleicht kommt hier noch etwas ans Tageslicht, wenn es eine Neuauszählung gibt.
Bei einer CDU-Hochburg hätte ich einen anderen Abstand erwartet. Dennoch ein Zeichen, dass die Kontrolle funktioniert.Die vollständige Neuauszählung hat ergeben, dass es keine "Ente" war.
CDU 50,2 Buchholz zu
SPD 49,8 Khalaf
Buchholz hat mit satten 201 Stimmen Vorsprung gewonnen.
... nein, nicht das EU Parlament! Bleiben wir bitte konkret: "konservative Parteien" (also überholte, alte, muffige, ...) im EU Parlament.