• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ist Blödsinn.
Die Wahrnehmung ist da wohl unterschiedlich. Ich bin letztes Jahr dort gewesen und ziemlich viel rumgefahren mit Auto uns Crosser - war froh als ich wieder daheim war. Solche Verhältnisse möchte ich hier nicht haben (und das schließt sogar die Fahrweise vieler Autofahrer ein, nicht nur den Zustand der Straßen).

Auf der Insel haben sie definitiv schönere Kreisverkehre als hierzulande ...

6circle2.jpg

Die Wahrnehmung ist da wohl unterschiedlich. Ich bin letztes Jahr dort gewesen und ziemlich viel rumgefahren mit Auto uns Crosser - war froh als ich wieder daheim war. Solche Verhältnisse möchte ich hier nicht haben (und das schließt sogar die Fahrweise vieler Autofahrer ein, nicht nur den Zustand der Straßen).
Ich bin dieses Jahr von Newcastle bis Carlisle über die Landstraße, dann von dort auf der Autobahn bis kurz vor Glasgow und von dort über kleine Nebenstraßen bis nach Troon gefahren. Dann ging es weiter nach Arran und Islay und der Rückweg führte dann über Inveraray und Dumbarton wieder Richtung Glasgow und von dort den gleichen Weg wie auf dem Hinweg wieder zurück.

In früheren Jahren sind wir auf zwei Jahre verteilt, entlang der Kanalküste von Folkestone bis Poole und dann von dort über Lands End bis hoch nach Bristol.
Zudem fahren wir fast jedes Jahr nach UK, nächstes Frühjahr geht es zB nach Wales.

Ich kann über die Straen in UK nicht meckern, wirklich nicht.

Irland ist eine andere Geschichte, da waren wir letztes Jahr.

Ich bin dieses Jahr von Newcastle bis Carlisle über die Landstraße, dann von dort auf der Autobahn bis kurz vor Glasgow und von dort über kleine Nebenstraßen bis nach Troon gefahren. Dann ging es weiter nach Arran und Islay und der Rückweg führte dann über Inveraray und Dumbarton wieder Richtung Glasgow und von dort den gleichen Weg wie auf dem Hinweg wieder zurück.

In früheren Jahren sind wir auf zwei Jahre verteilt, entlang der Kanalküste von Folkestone bis Poole und dann von dort über Lands End bis hoch nach Bristol.
Zudem fahren wir fast jedes Jahr nach UK, nächstes Frühjahr geht es zB nach Wales.

Ich kann über die Straen in UK nicht meckern, wirklich nicht.

Irland ist eine andere Geschichte, da waren wir letztes Jahr.
Wir waren vor einigen Jahren auch mal in Irland und richtiggehend erschüttert wie dreckig und marode es dort vielerorts ist. Früher waren wir oft in Südengland, was ja größtenteils tats. wie bei Rosamunde Pilcher rüberkommt.

Bahn scheiße. Straßen schlecht. Bildung, Rente, Pflege*** ...

Ihr seid viele! Ihr seid dran: Macht mal ne friedliche Revolution!

*** Aber es darf bald nicht mehr Veggie"wurst" heißen! Prioritäten!

Zurück