sulka
zementsackzement
In GB möchte man die Privatisierung der Eisenbahnen wieder rückgängig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In GB sind ja auch die Straßen komplett scheiße, die haben wohl generell ein Problem mit Infrastruktur.In GB möchte man die Privatisierung der Eisenbahnen wieder rückgängig machen.
Das ist Blödsinn.In GB sind ja auch die Straßen komplett scheiße, die haben wohl generell ein Problem mit Infrastruktur.
Ach drum fahren die alle auf der anderen Seite ;-)In GB sind ja auch die Straßen komplett scheiße, die haben wohl generell ein Problem mit Infrastruktur.
Die Wahrnehmung ist da wohl unterschiedlich. Ich bin letztes Jahr dort gewesen und ziemlich viel rumgefahren mit Auto uns Crosser - war froh als ich wieder daheim war. Solche Verhältnisse möchte ich hier nicht haben (und das schließt sogar die Fahrweise vieler Autofahrer ein, nicht nur den Zustand der Straßen).Das ist Blödsinn.
es gib erstklassiges Essen dort,Lord have mercy on the people in England for the terrible food these people must eat ...
Saucen, die Legasthenie macht sich bemerkbar...,Was bitte sind "Sossen" ? Kann man das essen ?
Ist das nicht eher so gemeint: auf den Rädern fährts du rein und auf dem Dach rutschst du raus?Das ist ein Konvertierkreisel. Du fährst mit Rechtsverkehr rein und kommt mit Linksverkehr wieder raus.
Ich bin dieses Jahr von Newcastle bis Carlisle über die Landstraße, dann von dort auf der Autobahn bis kurz vor Glasgow und von dort über kleine Nebenstraßen bis nach Troon gefahren. Dann ging es weiter nach Arran und Islay und der Rückweg führte dann über Inveraray und Dumbarton wieder Richtung Glasgow und von dort den gleichen Weg wie auf dem Hinweg wieder zurück.Die Wahrnehmung ist da wohl unterschiedlich. Ich bin letztes Jahr dort gewesen und ziemlich viel rumgefahren mit Auto uns Crosser - war froh als ich wieder daheim war. Solche Verhältnisse möchte ich hier nicht haben (und das schließt sogar die Fahrweise vieler Autofahrer ein, nicht nur den Zustand der Straßen).
Wir waren vor einigen Jahren auch mal in Irland und richtiggehend erschüttert wie dreckig und marode es dort vielerorts ist. Früher waren wir oft in Südengland, was ja größtenteils tats. wie bei Rosamunde Pilcher rüberkommt.Ich bin dieses Jahr von Newcastle bis Carlisle über die Landstraße, dann von dort auf der Autobahn bis kurz vor Glasgow und von dort über kleine Nebenstraßen bis nach Troon gefahren. Dann ging es weiter nach Arran und Islay und der Rückweg führte dann über Inveraray und Dumbarton wieder Richtung Glasgow und von dort den gleichen Weg wie auf dem Hinweg wieder zurück.
In früheren Jahren sind wir auf zwei Jahre verteilt, entlang der Kanalküste von Folkestone bis Poole und dann von dort über Lands End bis hoch nach Bristol.
Zudem fahren wir fast jedes Jahr nach UK, nächstes Frühjahr geht es zB nach Wales.
Ich kann über die Straen in UK nicht meckern, wirklich nicht.
Irland ist eine andere Geschichte, da waren wir letztes Jahr.
Das ist ganz wichtig und muß mit höchster Priorität vor allen anderen Belangen geregelt werden. Aber dafür das EU Parlament ja bekannt ....*** Aber es darf bald nicht mehr Veggie"wurst" heißen! Prioritäten!
das EU Parlament ja bekannt ....