• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Die Verfolgergruppe diskutiert munter und lässt Del Toro nach vorn ... 🙄
Ernsthaft, Pogacar-Show oder UAE-Show, wo dann del Toro, Christen, Almeida, Aysuo, McNulty, Mordao oderoder gewinnt, dafür ist mir mittlerweile echt die Zeit zu schade, da ziehe ich ein schlechter besetztes Rennen wo auch immer mittlerweile jederzeit vor.

Ernsthaft, Pogacar-Show oder UAE-Show, wo dann del Toro, Christen, Almeida, Aysuo, McNulty, Mordao oderoder gewinnt, dafür ist mir mittlerweile echt die Zeit zu schade, da ziehe ich ein schlechter besetztes Rennen wo auch immer mittlerweile jederzeit vor.
Ich finde die Pogi-Show unterhaltsam und auch die wird irgendwann enden - früher oder später - wie jede Dominanz im Sport.

Wollte Binche auch schon wieder ausschalten als ich gesehen habe, dass da schon wieder ein Fahrer vom Golf in der Spitzengruppe rumgeistert. Aber der Abstand war gering und dann bin ich doch dabei geblieben und es wurde noch ein netter Sprint am Ende. Bei Tre Valle nur kurz reingeschaut (so 15 km vor Schluss) und dann gleich wieder ausgemacht. 😴

Habe früher diese "kleinen" Rennen sehr gemocht weil man da auch mal die Mannschaften aus der zweiten und dritten Reihe sehen konnte wie sie Erfolge einfahren. Jetzt wo da auch ständig die Sportwashing-Mannschaft vom Golf am Start steht und fast alle platt fährt, spare ich mir das inzwischen. :(
Vielen Dank, wollte ich gerade im Re-Live anschauen 🙃
Goldene Regel: Nie ins Forum schauen bevor man Re-Live sehen will. ;)

Na super jetzt hat er wieder gewonnen und viel Energie für Samstag verbraucht.
Hoffe er fährt nächstes Jahr paar Rennen weniger

Ich hab nur die letzten Kilometer gesehen - aus meiner Sicht hat er das Rennen als Trainingseinheit mit Vorbelastung vor der Rundfahrt am Samstag mitgenommen.
Besonders angestrengt sah er nicht aus....

Ok - ich habs herausgefunden: Tudor war schuld, weil die das Rennen früh eröffnet haben.

Und frei nach dem Motto:
Wenn die attackieren, attackieren wir halt auch.

Damit es nicht langweilig wird, ist er ihnen dieses Mal NICHT BERGAUF davongefahren. Sondern bergab und auf der Ebene. Die haben hinter ihm Führungswechsel gefahren - als er das gesehen hat, hat er nochmals von 57 auf 61 beschleunigt, nach dem Motto: Mal sehen.....
Und wie es der italienische Eurosport-Kommentator so schön gesagt hat: arrividerci.....

Beim Interview ist vor allem der letzte Part interessant - im Gegensatz zu Remco spricht Pogi immer sehr gerne von anderen Fahrern und wie gut sie sind, weniger von sich selbst. "ich" gibts ganz selten - meistens ist es "wir". So geht Respekt - aus meiner Sicht.

Sollten sich bestimmte Belgier und auch eine Niederländerin mal eine Scheibe abschneiden.....

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1668.jpeg

Noch von der EM. Da machste als Konkurrent halt nix…

Ok - ich habs herausgefunden: Tudor war schuld, weil die das Rennen früh eröffnet haben.

Und frei nach dem Motto:
Wenn die attackieren, attackieren wir halt auch.

Damit es nicht langweilig wird, ist er ihnen dieses Mal NICHT BERGAUF davongefahren. Sondern bergab und auf der Ebene. Die haben hinter ihm Führungswechsel gefahren - als er das gesehen hat, hat er nochmals von 57 auf 61 beschleunigt, nach dem Motto: Mal sehen.....
Und wie es der italienische Eurosport-Kommentator so schön gesagt hat: arrividerci.....

Beim Interview ist vor allem der letzte Part interessant - im Gegensatz zu Remco spricht Pogi immer sehr gerne von anderen Fahrern und wie gut sie sind, weniger von sich selbst. "ich" gibts ganz selten - meistens ist es "wir". So geht Respekt - aus meiner Sicht.

Sollten sich bestimmte Belgier und auch eine Niederländerin mal eine Scheibe abschneiden.....
Er kann sich auch gleich noch beim Kameramotorrad für den Windschatten bedanken.

Gestern Coppa bernocchi. Ohne uae show, insofern schlechter besetzt aber durchaus namhafte leute dabei.

Hat hier keiner ein wort verloren. Guckt dann am ende auch nur keiner wie es scheint

Zurück