pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Die Verfolgergruppe diskutiert munter und lässt Del Toro nach vorn ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft, Pogacar-Show oder UAE-Show, wo dann del Toro, Christen, Almeida, Aysuo, McNulty, Mordao oderoder gewinnt, dafür ist mir mittlerweile echt die Zeit zu schade, da ziehe ich ein schlechter besetztes Rennen wo auch immer mittlerweile jederzeit vor.Die Verfolgergruppe diskutiert munter und lässt Del Toro nach vorn ...![]()
Ich finde die Pogi-Show unterhaltsam und auch die wird irgendwann enden - früher oder später - wie jede Dominanz im Sport.Ernsthaft, Pogacar-Show oder UAE-Show, wo dann del Toro, Christen, Almeida, Aysuo, McNulty, Mordao oderoder gewinnt, dafür ist mir mittlerweile echt die Zeit zu schade, da ziehe ich ein schlechter besetztes Rennen wo auch immer mittlerweile jederzeit vor.
Vielen Dank, wollte ich gerade im Re-Live anschauenBinche hat Meeus von redbullborahansgrohe gewonnen
Goldene Regel: Nie ins Forum schauen bevor man Re-Live sehen will.Vielen Dank, wollte ich gerade im Re-Live anschauen![]()
Badetag!Was ist am Samstag?
22
Attack by Pogačar Tadej (UAE Team Emirates - XRG) in group Pogacar.
:-D
Quelle: https://www.procyclingstats.com/race/tre-valli-varesine/2025/result/live
Er kann sich auch gleich noch beim Kameramotorrad für den Windschatten bedanken.Ok - ich habs herausgefunden: Tudor war schuld, weil die das Rennen früh eröffnet haben.
Und frei nach dem Motto:
Wenn die attackieren, attackieren wir halt auch.
Damit es nicht langweilig wird, ist er ihnen dieses Mal NICHT BERGAUF davongefahren. Sondern bergab und auf der Ebene. Die haben hinter ihm Führungswechsel gefahren - als er das gesehen hat, hat er nochmals von 57 auf 61 beschleunigt, nach dem Motto: Mal sehen.....
Und wie es der italienische Eurosport-Kommentator so schön gesagt hat: arrividerci.....
Beim Interview ist vor allem der letzte Part interessant - im Gegensatz zu Remco spricht Pogi immer sehr gerne von anderen Fahrern und wie gut sie sind, weniger von sich selbst. "ich" gibts ganz selten - meistens ist es "wir". So geht Respekt - aus meiner Sicht.
Sollten sich bestimmte Belgier und auch eine Niederländerin mal eine Scheibe abschneiden.....
Wie lange ist er im Windschatten gewesen?Er kann sich auch gleich noch beim Kameramotorrad für den Windschatten bedanken.
Gestern Coppa bernocchi. Ohne uae show, insofern schlechter besetzt aber durchaus namhafte leute dabei.Ernsthaft, Pogacar-Show oder UAE-Show, wo dann del Toro, Christen, Almeida, Aysuo, McNulty, Mordao oderoder gewinnt, dafür ist mir mittlerweile echt die Zeit zu schade, da ziehe ich ein schlechter besetztes Rennen wo auch immer mittlerweile jederzeit vor.
Hätte ich geguckt, hatte aber Meeting. Ging nicht.Gestern Coppa bernocchi. Ohne uae show, insofern schlechter besetzt aber durchaus namhafte leute dabei.
Hat hier keiner ein wort verloren. Guckt dann am ende auch nur keiner wie es scheint
Er kann sich auch gleich noch beim Kameramotorrad für den Windschatten bedanken.