Ah. Hatte irgendwann im Sommer ein Interview mit seinem Coach gelesen wo die Gravel WM Thema war. Und halt auch sein Vertrag mit Pinarello, die Bikes auszuführenPidcock fährt doch in der Lombardei.

Edit, auch hier nach Kingali:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah. Hatte irgendwann im Sommer ein Interview mit seinem Coach gelesen wo die Gravel WM Thema war. Und halt auch sein Vertrag mit Pinarello, die Bikes auszuführenPidcock fährt doch in der Lombardei.
Er fährt aktuell die herbstliche italienische Klassikerkampanie und steht auf der Startliste von Il Lombardia. Siehe auch PCS.Ah. Hatte irgendwann im Sommer ein Interview mit seinem Coach gelesen wo die Gravel WM Thema war. Und halt auch sein Vertrag mit Pinarello, die Bikes auszuführen
Edit, auch hier nach Kingali:
Anhang anzeigen 1686546
Er fährt aktuell die herbstliche italienische Klassikerkampanie und steht auf der Startliste von Il Lombardia. Siehe auch PCS.
Kann hinkommen.ich denke, er fährt Samstag in Italien und Sonntag Gravel.
Und die Weltmeisterin ist da leider auch wieder im "normalen" Leben angekommen.Beim Tre Valli Varesine der Damen holt sich Longo Borghini den Sieg im Sprintfinale gegen Vollering
war aber wohl eine Zeit lang vorne raus. Hätte auch gut ausgehen können. So weit war sie nicht weg.Und die Weltmeisterin ist da leider auch wieder im "normalen" Leben angekommen.
Das wird der Grund sein.Kann hinkommen.
Denke dass Pinarello gerne hätte dass ihr neues "Race Gravel" gezeigt wird.
Mhh, mal schauen. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.ich denke, er fährt Samstag in Italien und Sonntag Gravel.
Aus Sicht der UCI wird da nix verzehrt solange sie Geld damit verdienen. Was da passiert interessiert die UCI nicht die Bohne. Ich bin ne Weile auf der Straße die AK WMs gefahren. Die Startaufstellung ist noch das geringste Übel bei der Wettbewerbsverzerrung wenn Du das so nennen willst.Das wird der Grund sein.
Gravel WC ist ja auch für viele Amateure ein Ziel, weil es einfacher ist, sich zu qualifizieren. Den Start finde ich wieder mäßig, weil es strikt nach Altersklassen und nicht nach Leistung geht. Da wird wieder ein riesiges Feld am Start sein, wobei fitte ältere Teilnehmer sich dann durch die schwächeren jüngeren Teilnehmer durchboxen müssen. Das wiederum steigert das Sturzrisiko, weil jeder mehr Risiko nimmt, und es verzerrt den Wettbewerb, weil Konkurrenz aufgehalten wird.
Anhang anzeigen 1686651
Aus Sicht der UCI wird da nix verzehrt solange sie Geld damit verdienen. Was da passiert interessiert die UCI nicht die Bohne. Ich bin ne Weile auf der Straße die AK WMs gefahren. Die Startaufstellung ist noch das geringste Übel bei der Wettbewerbsverzerrung wenn Du das so nennen willst.
Gravel WM ist ja eh an Langeweile kaum zu überbieten. Da lob ich mir das zeitgleich stattfindende gravel Rennen Paris - Tours