Michael Aaron
23 mm Fahrer
Meinst du der hat jetzt schon Kauf-Agenten ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht. Der Wortlaut kam mir so bekannt vor… Fehlt nur das „Huhu…“ vor und das „bitte!“ nach dem „hier“.Meinst du der hat jetzt schon Kauf-Agenten ?![]()
![]()
Nee.leider nicht und die ist sooo schönTommy… bist du es?
![]()
Die einen sagen so...die anderen soMeinst du der hat jetzt schon Kauf-Agenten ?![]()
![]()
Der findet doch normalerweise hier stattWocheneinkauf
Verkauft.
Record Titanium Zehnfachkassetten 13-29 Zähne. Sehr schöner Zustand und offensichtlich nicht viel gelaufen.
99,- Euro mit Versand.
Anhang anzeigen 1681066Anhang anzeigen 1681067Anhang anzeigen 1681069
Hier...![]()
Kurzzeitig zuckte es mir auch, als ich das Angebot der RECORD-Kassette sah… Aber 13-29Zähne? Das ist ja quasi MTB-Übersetzung…Nee.leider nicht und die ist sooo schönIch war zur falschen Zeit am falschen Ort...Wocheneinkauf mit der Chefin
Aber bei @ad-mh kommt sie in gute Hände.
Die einen sagen so...die anderen so![]()
Dann hatten wir zwei den gleichen Gedanken nur mit dem Unterschied du bekommst 'ne schöne Kassette und ich hab Campa Alu Compaktkurbeln.Was ist denn hier los?
Die Kassette wird bei mir sogar gefahren und nicht etwa in einem Hochregal abgelegt.
Am Wochenende in Köln hatte ich so die Idee, dass ein paar Zähne mehr (statt 27) doch nicht so falsch wären.
Campa Compactkurbel in Alu gesucht...
Komm du erst mal in den 60er Club...dann brauchst du auch diese Altherren-ÜbersetzungKurzzeitig zuckte es mir auch, als ich das Angebot der RECORD-Kassette sah… Aber 13-29Zähne? Das ist ja quasi MTB-Übersetzung…
macht nur
In Bremerhaven sagt sich das leichtKurzzeitig zuckte es mir auch, als ich das Angebot der RECORD-Kassette sah… Aber 13-29Zähne? Das ist ja quasi MTB-Übersetzung…
…und in Stuhr bei Bremen auch.In Bremerhaven sagt sich das leicht![]()
Bei mir gibt es weiterhin das Georges Martin für 750,- € (nur Abholung in Berlin) ...
Anhang anzeigen 1681523
=> #206.658
... und den Gazelle Champion Rahmen für 375,- € (inkl. Versand):
Anhang anzeigen 1681524
=> #206.899