Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht DIESES Wochenende, ...Von Hann-Münden aus ging es mit @Albert Richter und @erni65 zunächst an der Weser entlang.
[...]
Nachdem wir das überstanden haben ist erstmal nur noch wichtig, dass ihr euch alle für das Wochenende vom 12.-14.06.2026 die drei Buchstaben "F","D" und "G" in eure Kalender eintragt und diesen Faden beobachtet.
Der Rest ergibt sich dann.
Irgendwas ist halt immer
... an diesen Woend im kommenden Jahr ist auch die Velowino in Weinheim....Irgendwas ist halt immer![]()
sehr hübscher Neptun - da muss ichbeim nächsten Rhein -Ritt nochmal genauer hinsehen.Der letzte Sommertag hier im Rheinland war vermutlich am Freitag 19. September. Seit heute fliegen die Kraniche wieder gen Süden. Da ich aktuell nicht bergtauglich bin war es am Freitag nur eine flache Runde nach Linz. War trotzdem schön. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder zur Kölner Börse/Ausfahrt kommen. Ich hoffe es. Viele Grüße nach Köln!
Anhang anzeigen 1679181
Anhang anzeigen 1679182
Anhang anzeigen 1679183
Anhang anzeigen 1679184
Anhang anzeigen 1679185
Anhang anzeigen 1679186
Rheingold in allen Variationen: Alle Blicke von der rechten Rheinseite zwischen Linz und Königswinter.
Weshalb fährt Dein Mann so einen kleinen Rahmen?Eigentlich wollte ich heute früh mit dem Rad zur Börse nach Köln, jedoch war es mir zu regnerisch. Dafür nachmittags mit meinem Mann nach Rheinbach. Dort war Kirmes, damit hatten wir nicht gerechnet, jedoch war es dafür im Restaurant schon leer.
Anhang anzeigen 1679381
Anhang anzeigen 1679382
Klein ist relativ, der Rahmen ist geslopt und passt ihm von der Länge gut. Eine Nummer größer würde auch nicht viel ändern, da bei dem Rahmen dann nur das Sattelrohr etwas länger ist und damit das Sloping weniger, Rest der Geometrie ist jedoch identisch. Zwei Nummer größer, wäre jedoch zu lang für ihn. Er ist etwas kleiner als ich, hat aber die längeren Beine.Weshalb fährt Dein Mann so einen kleinen Rahmen?
Denkmal für den Rheindichter Wolfgang Müller. Deutschland, Vaterland, Rhein usw.sehr hübscher Neptun - da muss ichbeim nächsten Rhein -Ritt nochmal genauer hinsehen.