• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Der @Popa Chubey ist heute flott auf Korsika unterwegs gewesen. Ich habe ihn schon am ersten Anstieg hinter mir anrasen sehen. Selbst bergab musst ich mich in seinem Windschatten verstecken, um ihm dort folgen zu können. Im anschließenden Gegenanstieg musste ich dann meinen Plan aufgeben es heute gemütlich angehen zu lassen und habe ihn ins Ziel begleitet. 😁

Der @Popa Chubey ist heute flott auf Korsika unterwegs gewesen. Ich habe ihn schon am ersten Anstieg hinter mir anrasen sehen. Selbst bergab musst ich mich in seinem Windschatten verstecken, um ihm dort folgen zu können. Im anschließenden Gegenanstieg musste ich dann meinen Plan aufgeben es heute gemütlich angehen zu lassen und habe ihn ins Ziel begleitet. 😁

Ach Du warst das. Das Rennen um 18 Uhr ging dann auch noch ganz gut. 😍 :daumen:

Ich bin wieder im Geschäft. Dave hat losgelegt wie die Feuerwehr, und Popa zog auch an mir vorbei, dabei wollte ich nur ruhig die Rolle einfahren. Der Rest ist Geschichte. 🤷‍♂️😁
Die andere Erzählung der Geschichte lautet:
Ich bin mit Popa gemeinsam los mit unter 200 Watt.
Seep hielt sich verdächtig weit im Hintergrund.
Vorab galt ein gemächliches Fahren als vereinbart.
Beim ersten Anstieg schoss jemand vorbei.

Bei km 10 hat Seep dann Schafe vor mir aufgescheucht in die ich fast reingefahren wäre.

Fazit: Racing as usual

Zuletzt bearbeitet:
Die andere Erzählung der Geschichte lautet:
Ich bin mit Popa gemeinsam los mit unter 200 Watt.

Bei km 10 hat Seep dann Schafe aufgescheucht in die ich fast reingefahren wäre.

Fazit: Racing as usual
Dann ist mit @seep also wieder zu rechnen.
Sehr gut!

Übrigens, die Schafe (oder waren’s Ziegen?) haben sich bei mir eben noch nicht von dem Schreck erholt.

Zuletzt bearbeitet:
Gegendarstellung:

Ich fuhr gaaaaaaanz gemächlich.

Ich hielt mich an die Vereinbarung.

Schwung mitgenommen, Tempo gehalten, eben über die kleinen Teerbeulen gedrückt. Die Pulswerte sagen "lockere Fahrt", die Vergleichszeit vom @radologe (stark gefahren!) von heute Abend bestätigt das, die Socken waren auch nicht verschwitzt. Solange die nicht pitschnass sind, war es locker.

:D

...nicht vergessen - Dienstag 19 Uhr, Kick Off Rennen Ruanda Challenge. Aktuell konnte ich schon so ca. 8-9 aus dem Forum auf der Starterliste sehen. Immerhin 10% aller Starter...

https://riders.rouvy.com/events/8dc6f652-f214-4529-b631-adf4ea61cd31

Gute Möglichkeit, dass wir RRN mal in der ganzen Pracht präsentieren können 🥰
Hab mich für heute Abend angemeldet, müsste auch klappen.
Mal schauen, ob ich bei euch Hardcore-Rouvynierer überhaupt noch anstinken kann. :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück