*cl*
Rouvy RRN Team: CL_RRN
Mooooment! Noch habe ich nur einen Prototypen gesehen…Endlich hat das Geheule ein Ende ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mooooment! Noch habe ich nur einen Prototypen gesehen…Endlich hat das Geheule ein Ende ...![]()
Der @Popa Chubey ist heute flott auf Korsika unterwegs gewesen. Ich habe ihn schon am ersten Anstieg hinter mir anrasen sehen. Selbst bergab musst ich mich in seinem Windschatten verstecken, um ihm dort folgen zu können. Im anschließenden Gegenanstieg musste ich dann meinen Plan aufgeben es heute gemütlich angehen zu lassen und habe ihn ins Ziel begleitet.![]()
Moment, wer hat hier wen rausgefordert?!?ich bin in der Fahrt davor auf @Ball aufgefahren und er hat mich dann herausgefordert.![]()
Die andere Erzählung der Geschichte lautet:Ich bin wieder im Geschäft. Dave hat losgelegt wie die Feuerwehr, und Popa zog auch an mir vorbei, dabei wollte ich nur ruhig die Rolle einfahren. Der Rest ist Geschichte.![]()
Dann ist mit @seep also wieder zu rechnen.Die andere Erzählung der Geschichte lautet:
Ich bin mit Popa gemeinsam los mit unter 200 Watt.
Seep hielt sich verdächtig weit im Hintergrund.
Vorab galt ein gemächliches Fahren als vereinbart.
Beim ersten Anstieg schoss jemand vorbei.
Bei km 10 hat Seep dann Schafe aufgescheucht in die ich fast reingefahren wäre.
Fazit: Racing as usual
Ich fuhr gaaaaaaanz gemächlich.Seep hielt sich verdächtig weit im Hintergrund.
Ich hielt mich an die Vereinbarung.Vorab galt ein gemächliches Fahren als vereinbart.
Schwung mitgenommen, Tempo gehalten, eben über die kleinen Teerbeulen gedrückt. Die Pulswerte sagen "lockere Fahrt", die Vergleichszeit vom @radologe (stark gefahren!) von heute Abend bestätigt das, die Socken waren auch nicht verschwitzt. Solange die nicht pitschnass sind, war es locker.Beim ersten Anstieg schoss jemand vorbei.
....VERDAMMT!Mooooment! Noch habe ich nur einen Prototypen gesehen…![]()
Hab mich für heute Abend angemeldet, müsste auch klappen....nicht vergessen - Dienstag 19 Uhr, Kick Off Rennen Ruanda Challenge. Aktuell konnte ich schon so ca. 8-9 aus dem Forum auf der Starterliste sehen. Immerhin 10% aller Starter...
https://riders.rouvy.com/events/8dc6f652-f214-4529-b631-adf4ea61cd31
Gute Möglichkeit, dass wir RRN mal in der ganzen Pracht präsentieren können![]()
aufwärmen für den 5.11.Mittwochsrennen light?
![]()
Mittwochsrennen light?