Michael Aaron
23 mm Fahrer
ERLEDIGT - Danke Roy
Hallo, ich suche ein 52 er KB 144 Lochkreis drilled, 5 Loch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass Du ein wenig pedantisch bist?Hat zufällig jemand so einen Aufkleber
Anhang anzeigen 1674544
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellenKann es sein, dass Du ein wenig pedantisch bist?![]()
Falls LK 86 - gibbet auch in neu. Erst unlängst erworben - zwar 32 - dennoch. Mit schlappen EUR 60,- war ich dabei. Stronglight Zicral Alu in Neu bei Mountainbike-Kult.deIch habe hier eine 105er Stronglight Kurbel.
Da müsste doch ein 36er oder 38er Kettenblatt innen gehen . Hat jemand sowas?
Anhang anzeigen 1674662
Ich glaube das ist LK122.Falls LK 86 - gibbet auch in neu. Erst unlängst erworben - zwar 32 - dennoch. Mit schlappen EUR 60,- war ich dabei. Stronglight Zicral Alu in Neu bei Mountainbike-Kult.de
Gruß aus dem Wein/4, André.
Fehlt da nicht bei der einen Kurbel das CT !
Nein, das gehört so, die linke ist ja nicht kompaktFehlt da nicht bei der einen Kurbel das CT !
klar fehlt das, wird ja nicht gebraucht ;-)Fehlt da nicht bei der einen Kurbel das CT !
Laut Ritzelrechner dürfte kleiner als 36 Zähne auf keinen Fall funktionieren.Und ich glaube es nicht nur, ich weiß es (dass die Stronglight 105 einen BCd von 122 mm hat).
Regulär (also von Stronglight) hatte das kleinste Blatt dafür 38 Zähne.
Ob von anderen Herstellern auch noch ein kleineres Blatt passen könnte, weiß ich hingegen nicht.
Die linken Kurbel waren immer gleich zur Standard Kurbel, egal welche Serie.
Da stand auch bei den CT Varianten nicht CT mit drauf.
Nein, das gehört so, die linke ist ja nicht kompakt![]()
klar fehlt das, wird ja nicht gebraucht ;-)
36er hatte ich montiert, das geht!Laut Ritzelrechner dürfte kleiner als 36 Zähne auf keinen Fall funktionieren.
Die 36 schauen imho auch schon grenzwertig aus.
Hier gibt es eine dunkle(?)