• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

Anzeige

Re: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?
AW: Sehr kurze Radhose - einfach peinlich?

wie danke??? Ist das Deiner? Ohh meine Güte:eek: :eek: dass so ein Po zu mir spricht:D

Giro

Du hast Dich also von jonas ablichten lassen?:D

Sah am Samstag in Radhose aber auch nicht schlecht aus. Wollte mir das am Berg ja eigentlich noch ein bisschen länger ansehen - konnte aber den geosch nicht so weit wegfahren lassen:rolleyes:
So, weg vom Rechner, rauf aufs Rad...

eine solchen Hintern überholst Du???? Ich verstehe die Welt nicht mehr:eek:

eine solchen Hintern überholst Du???? Ich verstehe die Welt nicht mehr:eek:

Im letzten Sommer fuhr ich eine ganze Weile hinter einem braungebrannten Frauenrücken her, sie war auf einem Hollandrad unterwegs!
Erst nach einiger Zeit merkte ich, daß ich in die komplett falsche Richtung fuhr!:D

Du hast Dich also von jonas ablichten lassen?:D

Sah am Samstag in Radhose aber auch nicht schlecht aus. Wollte mir das am Berg ja eigentlich noch ein bisschen länger ansehen - konnte aber den geosch nicht so weit wegfahren lassen:rolleyes:
So, weg vom Rechner, rauf aufs Rad...
Ich bin gaaanz in Ruhe die Horper Straße hoch - ist doch Winter:cool:
War das Ortschild bei der Bergankunft in Eichholz eigentlich deins?

Im letzten Sommer fuhr ich eine ganze Weile hinter einem braungebrannten Frauenrücken her, sie war auf einem Hollandrad unterwegs!
Erst nach einiger Zeit merkte ich, daß ich in die komplett falsche Richtung fuhr!:D

Darfst dafür nächsten Sommer hinter mir herfahren - ich fahr dann auch in die richtige Richtung .. :rolleyes:

Ich muss zugeben, wenns warm ist fahr ich auch meist in sehr kurzen shorts. Wenns richtig warm is jedenfalls. Ich finds ziemlich egal, ob man nun den halben oder den ganzen oberschenkel sieht :cool: Als radfahrer brauch man die ja auch nich grad verstecken.

es kommt nicht darauf an, was man trägt oder wie man aussieht.... wichtig ist, was man in den beinen hat... ich lasse täglich diese poser mit 10000 euro- rennrädern mit meiner normalen stadtkarre stehen... die gesichtsausdrücke von denen sind köstlich...

Ganz zuletzt kommts auch nich drauf an, was man in den beinen hat, sondern was für ein mensch man ist. Alles andere ist nur blöde konkurrenz.

Ich muss zugeben, wenns warm ist fahr ich auch meist in sehr kurzen shorts. Wenns richtig warm is jedenfalls. Ich finds ziemlich egal, ob man nun den halben oder den ganzen oberschenkel sieht :cool: Als radfahrer brauch man die ja auch nich grad verstecken.

oh cool noch einer da bin ich doch nich der einzige :D was hast du denn für welche also wie kurz und so?

oh cool noch einer da bin ich doch nich der einzige :D was hast du denn für welche also wie kurz und so?

Also ich hab alles von normal langen radhosen bis zu richtigen "hotpants", aber die erregen dann schon ein bisschen mehr aufsehn. kann man also nicht überall tragen. Allgemein kann man sagen ab 20grad draußen und sonne hab ich so mindestens zwei drittel der Oberschenkel frei :cool:

jo wenn man die richtigen beine hat kann man das machen ist aber schon sehr aufällig und die leute gucken gern mal ne *gg*

Ich hab kein problem damit aufzufallen, im gegenteil, ich muss zugeben, ich steh gern mal im mittelpunkt. Und ich will ja nich angeben aber ich denk ich richtigen beine dafür hab ich schon.

Vor ner radtour wollte sich ne freundin mal über meinen radklamottenstil lustig machen und hat mir so ne sportshort aus den 80ern mitgebracht, so ein fussball-teil, kennt ihr ja sicher noch, kürzer gehts wirklich nich mehr. Sie meinte, ich könnte ja damit fahren und hatte die lacher auf ihrer seite. Das sah aber ganz anders aus, als ich das teil angezogen hab und die tour wirklich damit gefahren bin! Die war auch noch ne nummer zu klein für mich, ging aber grad noch. Und die mädels fanden das zum teil gar nicht so schlecht :eek:

Zurück