Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aber wirklich ein prächtiger Po![]()
Du hast Dich also von jonas ablichten lassen?![]()
Sah am Samstag in Radhose aber auch nicht schlecht aus. Wollte mir das am Berg ja eigentlich noch ein bisschen länger ansehen - konnte aber den geosch nicht so weit wegfahren lassen
So, weg vom Rechner, rauf aufs Rad...
eine solchen Hintern überholst Du???? Ich verstehe die Welt nicht mehr![]()
Ist doch wahr:aufreg: :eyes: :mex:jaja, Hormonbiker![]()
Ich bin gaaanz in Ruhe die Horper Straße hoch - ist doch WinterDu hast Dich also von jonas ablichten lassen?![]()
Sah am Samstag in Radhose aber auch nicht schlecht aus. Wollte mir das am Berg ja eigentlich noch ein bisschen länger ansehen - konnte aber den geosch nicht so weit wegfahren lassen
So, weg vom Rechner, rauf aufs Rad...
Im letzten Sommer fuhr ich eine ganze Weile hinter einem braungebrannten Frauenrücken her, sie war auf einem Hollandrad unterwegs!
Erst nach einiger Zeit merkte ich, daß ich in die komplett falsche Richtung fuhr!![]()
Ich muss zugeben, wenns warm ist fahr ich auch meist in sehr kurzen shorts. Wenns richtig warm is jedenfalls. Ich finds ziemlich egal, ob man nun den halben oder den ganzen oberschenkel siehtAls radfahrer brauch man die ja auch nich grad verstecken.
Ganz zuletzt kommts auch nich drauf an, was man in den beinen hat, sondern was für ein mensch man ist. Alles andere ist nur blöde konkurrenz.
oh cool noch einer da bin ich doch nich der einzigewas hast du denn für welche also wie kurz und so?