• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich finde es cool, so mit der Santé und den Roval Rädern...
Wenn ich sowas suchen würde, wäre es mir das locker wert.
400 für ein Rad ohne grosse Schrammen und nicht gross verbastelt ( Bremsgriffe?) und offenbar gut gepflegt ist doch OK. Das erste mal dass mir die Sante so richtig gefällt , am schwarzen Rahmen passt das sehr gut.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
400 für ein Rad ohne grosse Schrammen und nicht gross verbastelt ( Bremsgriffe?) und offenbar gut gepflegt ist doch OK. Das erste mal dass mir die Sante so richtig gefällt , am schwarzen Rahmen passt das sehr gut.
Ich finde das auch absolut angemessen, was sind denn bitte 400 € für so einen Rad?

Das müsste doch die Krönung für jeden Chianti-Fahrer sein: Die passenden Bianchi-Schuhe 🤗

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Irgendwo müsste ich noch die Winterausführung, rum fliegen, aber isch habe gar kein Bianchi 🤔 🥳 :D

40166871834_7c872c134a_o.jpg

Die Schuhe sind gar nicht so selten. Bianchi ist kein seltener Name, da kann das schon mal vorkommen. Da finde ich meine Schuhe schon passender.
Hab mich noch nicht getraut, sie zu benutzen. Hab allerdings auch 2 Paare Dettos und zwei Paare Sidis für Hakenpedale, das reicht mir.
2019-03-28 15.35.00.jpg
2019-03-28 15.35.22.jpg
2019-03-28 15.35.40.jpg
2019-03-28 15.36.00.jpg
2019-03-28 15.36.08.jpg

Die Schuhe sind gar nicht so selten. Bianchi ist kein seltener Name, da kann das schon mal vorkommen. Da finde ich meine Schuhe schon passender.
Hab mich noch nicht getraut, sie zu benutzen. Hab allerdings auch 2 Paare Dettos und zwei Paare Sidis für Hakenpedale, das reicht mir.Anhang anzeigen 1672102Anhang anzeigen 1672103Anhang anzeigen 1672104Anhang anzeigen 1672105Anhang anzeigen 1672106
Eduard Weiss dürfte früher auch in deutschen Telefonbüchern zu finden gewesen sein

Zuletzt bearbeitet:
denke ich auch. bei meiner Look-Gabel sieht man trotz aller Bemühungen noch, wo die Kleber eigentlich waren.

Ist das Runterschleifen nicht etwas bedenklich bei Carbon?
Da muss definitiv Filler drüber, damit kein Wasser etc eindringen kann und anständiger 2k Klarlack für den UV-Schutz. Sonst wird das Harz angegriffen und die Gabel zum russischen Roulette

denke ich auch. bei meiner Look-Gabel sieht man trotz aller Bemühungen noch, wo die Kleber eigentlich waren.

Ist das Runterschleifen nicht etwas bedenklich bei Carbon?
Davon höre ich immer wieder. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat(te) @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 auch so ein Exemplar, bei dem deutliche Abddrücke im Klarlack von den Decals geblieben sind. Bei meiner LOOK am MERLIN gar nicht… Aufkleber abgeknibbelt, Lack bißchen poliert und das war‘s dann. Da scheint es ordentliche Unterschiede zu geben…

IMG_5062.jpeg

IMG_5063.jpeg

IMG_0088.jpeg

Zurück