Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tour ist Samstag und die Veranstalter stellen an zwei Verpflegungspunkten Essenswagen bereit. Zusätzlich gibt es noch ein Auto (quasi Besenwagen) mit Platz für max vier Personen inkl. Fahrräder und Rucksäcken für extra Klamotten/Lichter etc.In strukturschwachen Gebieten besser vorplanen, wo es etwas gibt - gerade , wenn es ein Sonntag ist.
wenn mein Auge nicht täuscht - ähnelt das einem carlton competitionso.. zurück in hamburch und dem gepäck entledigt..
Anhang anzeigen 1659973
ich kann nur jedem empfehlen,
die dänemark tour ostsee seite hoch und nordsee seite runter zu fahren,
da hat man dann eher rückenwind auf der rücktour..![]()
täuscht nicht...wenn mein Auge nicht täuscht - ähnelt das einem carlton competition
lagoon blue. Ich vermisse estäuscht nicht...
Mann muss auch mal die Brösel aus dem Scharnier saugen. Was sollen sonst die Leute denken!Und du musstest den kleinen Peugeot bei Shell tanken?
Ach, ich seh‘s gerade; das ist der Staubsauger für die Innenraumreinigung
…
Innenraum?
Intervalle von 7 Minuten Dauer???Da es hier auch über 35° werden sollen, habe ich einen auf early Bird gemacht um mich nicht wie gestern zu drücken.
Da ich gerade versuche etwas Struktur in die Fahrerei zu bringen und auch Tempo Einheiten fahre, standen heute 3 x 7 Minuten flott mit 3 Minuten gemütlicher dazwischen an. Lief gut, nur bei der ersten tat ich mich etwas schwer. Hatte gestern Abend Yoga gemacht, wie beim Laufen war das eher hinderlich, da Spannung in den Muskeln fehlte. Merke kein Yoga am Tag vor einer harten Einheit. Der Rest lief aber gut. Beim Cooldown gab es dann ein Stopp in Lubbock Town
Anhang anzeigen 1660250
Anhang anzeigen 1660251
Anhang anzeigen 1660252
Anhang anzeigen 1660253
Anhang anzeigen 1660254
Anhang anzeigen 1660255Anhang anzeigen 1660256
Anhang anzeigen 1660257
Danach ging es zu Familie Strauß.
Anhang anzeigen 1660258
Nach dem Papa die Gazelle als friedlich eingestuft hatte, dürfte auch der Rest der Familie das Springtier bewundern.
Anhang anzeigen 1660259