Orr Babba
Wieltjeszuiger
Das kannst du gut verbergen. Respekt.Bin entspannt. Danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst du gut verbergen. Respekt.Bin entspannt. Danke....
Bei mir hängt ja auch nicht der Stream.Das kannst du gut verbergen. Respekt.
Feuer ist erst reingekommen, als @Sven_Kiel als „Typen wie du“ bezeichnet wurde. Erst danach wurde der Ton schärfer, davon war es noch informativ. Und unwichtig finde ich die Info auch nicht. Ich benötige auch noch das ein oder andere vor dem Urlaub, und werde nun früher bestellen, dass ich da nicht in Probleme mit der Lieferung komme.Der Ton macht die Musik. Wie so oft.
Feuer ist erst reingekommen, als @Sven_Kiel als „Typen wie du“ bezeichnet wurde. Erst danach wurde der Ton schärfer, davon war es noch informativ. Und unwichtig finde ich die Info auch nicht. Ich benötige auch noch das ein oder andere vor dem Urlaub, und werde nun früher bestellen, dass ich da nicht in Probleme mit der Lieferung komme.![]()
Guck mal. Und schon biste wieder akzeptiert hier im Lobhudel Fred.Update/grosses Lob:
R2 hat mir dann auch am !!Samstag!! ein Statusupdate gegeben und !!Sonntag!! den Versand abzüglich des nicht-lieferbaren Artikels inkl. Rückzahlung paypal angekündigt+vollzogen. Montag ging dann die Ware raus und heute ist sie eingetroffen inkl. Gummibären. Perfekt.
So kann es morgen dann in den Urlaub gehen mit den "neuen Teilen"..
Ich würde ein Paypal Ticket eröffnen.Keine Gummibären im Paket. Sehr enttäuschend![]()
![]()