Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen wann der Mod anspringt. Bei Simmons war das Geschrei ja groß, und da haben auch über 50-jährige noch kapiert was los ist. Lag vermutlich an der mangelnden AI.Die sollen alle von diesem Jahr sein![]()
4 und 6 sicher.Die sollen alle von diesem Jahr sein![]()
Ich glaube bei dem Altersschnitt hier im Forum musst du einen KI-Disclaimer dranpappen.Wilde Bilder von der Tour de France Aftershow Party in Paris…
Wenn Pogi das entsprechende KI Bild sieht, besorgt er sich das passende Shirt.Ich glaube bei dem Altersschnitt hier im Forum musst du einen KI-Disclaimer dranpappen.
Quelle ists ja angegeben.Ich glaube bei dem Altersschnitt hier im Forum musst du einen KI-Disclaimer dranpappen.
Ich glaube @Scheinregen bezog sich nicht auf den Humor sondern eher den bei manchen nicht vorhandenen InternetführerscheinQuelle ists ja angegeben.
Die Bilder hat selbst Visma geteilt und sich bedankt...mit ner Prise Humor sollte das klar gehen.
... und da haben auch über 50-jährige noch kapiert was los ist. Lag vermutlich an der mangelnden AI.
Sorry, wenn ich hier den Spaßverderber spiele. Aber bei sowas haben weniger die Ü-50er ein Problem als die U-20er. Ein Großteil von denen nimmt nämlich mittlerweile alles auf Insta, YouTube und Co. für bare Münze. Quelle? Kann man daraus trinken?Ich glaube bei dem Altersschnitt hier im Forum musst du einen KI-Disclaimer dranpappen.
Das war durchaus ernst gemeint, schau dir mal die ersten Reaktionen auf den Beitrag an. Es ging mir ja nicht um Insta, YouTube und Co., sondern um das Forum hier.Sorry, wenn ich hier den Spaßverderber spiele. Aber bei sowas haben weniger die Ü-50er ein Problem als die U-20er. Ein Großteil von denen nimmt nämlich mittlerweile alles auf Insta, YouTube und Co. für bare Münze. Quelle? Kann man daraus trinken?
Grischa spricht ein recht brauchbares Flaams/Nederlands.Das Visma Team car zu WvA in Paris:
Quelle ists ja angegeben.
Die Bilder hat selbst Visma geteilt und sich bedankt...mit ner Prise Humor sollte das klar gehen.
Wilde Bilder von der Tour de France Aftershow Party in Paris…
Quelle: super_Bock auf Instagram
Warum sind die Bilder jetzt gelöscht?Der Link sollte reichen. Nicht das es noch Urheberschutzprobleme gibt.
Wir befinden uns hier im öffentlichen Bereich des Forums, nicht im KTWR.
Die Quelle ist doch angegeben.Häng doch einfach den Link rein.