Scheinregen
Aktives Mitglied
Von der heutigen Seite 12 km mit 7,2 % ist für mich alles, aber kein Rollerberg.Und dabei ist der Solour nix wildes, Rollerberg, aber ggf ist das recht warm heute
Hautacam ist deutlich härter und fordernder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der heutigen Seite 12 km mit 7,2 % ist für mich alles, aber kein Rollerberg.Und dabei ist der Solour nix wildes, Rollerberg, aber ggf ist das recht warm heute
Hautacam ist deutlich härter und fordernder![]()
Ist das dein regulärer Sattel auf dem Rad? Ich bin beeindruckt.Geil, Sitze in voller Montur vor der Glotze![]()
Zu schwerWahnsinn das in der Favoritengruppe kein Ineos Fahrer dabei ist.
Tarnen und täuschen. Nebel überall. Wer ist Feind, wer Freund, niemand weiss irgendwas!Hat Visma das Rennen erfolgreich für Visma schwer gemacht?
Oder nur für EUA angezogen?
![]()
Wen haben die denn noch der da fahren soll? Das geht doch jetzt schon ne Weile so.Wahnsinn das in der Favoritengruppe kein Ineos Fahrer dabei ist.
Fake-News
Die Socken von Roglic heute….
Die Socken von Roglic heute….
Wie sind in der Jugend und Junioren Klasse immer mit so kurzen Socken gefahren...wo ist die Style-Polizei wenn man sie braucht?!?
Aeroskin. Von Remco abgeschautDie Socken von Roglic heute….